Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der November auf der Zielgeraden

Der verletzte Monat des Jahres absolviert gerade seine letzten Stunden, bevor er am Donnerstag dem Dezember und somit dem kalendarischen Winteranfang Platz machen wird. Für mich startete dagegen eine neue Arbeitswoche an einem Tag, der fünf Grad zu bieten hatte und weitestgehend dauergrau daherkam, wie es sich für den November eben gehört.

HerthaHertha

Hertha

Und so kommt es heute natürlich nicht zu tagesaktuellen Fotos aus dem Tierpark, stattdessen lasse ich noch eine kleine fotografische Nachlese vom Wochenende hier ;-)

Skudde, Girgentana-Ziegen, MähnenwolfSkudde, Girgentana-Ziegen, Mähnenwolf
Skudde, Girgentana-Ziegen, Mähnenwolf

Skudde, Girgentana-Ziegen, Mähnenwolf

Tonja

Tonja

Tonja und Hertha

Tonja und Hertha

Die Schlussrede überlasse ich heute aus aktuellem Anlass Knut und Gianna. Gianna, die Knut im Zoo Berlin ein knappes Jahr Gesellschaft leistete, feiert heute ihren 16. Geburtstag :-) Und natürlich möchte ich es nicht versäumen, der süßen Eisbärin alles Gute für das neue Lebensjahr zu wünschen.

Knut und Gianna am 28. November 2009

Knut und Gianna am 28. November 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und dem Geburtstagskind darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es in aller Kürze an diesem Wochenstart gewesen sein, bleibt gesund, erkältet euch nicht und kommt gut im Dezember an - pünktlich am 1. soll es übrigens schneien, das passt ja - Hertha feiert an diesem Tag ihren vierten Geburtstag :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post