Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

02.12.22

Der letzte Monat des Jahres ist nun also aus den Startlöchern gekommen, das zweite Adventswochenende steht vor der Tür und für mich bedeutete dies heute den letzten Arbeitstag der Woche :-) Bevor es am Wochenende wieder in den Tierpark geht - der Zoo ist weiterhin geschlossen und tut dies wohl bis zum Jahresende - habe ich heute einen Abstecher auf einen Weihnachtsmarkt unternommen. Berlin hat davon immerhin so um die achtzig zu bieten - mehr als drei oder vier schaffe ich pro Jahr nie ;-)

02.12.22
02.12.2202.12.22
02.12.22
02.12.2202.12.22
02.12.22

Viel zu berichten gibt es davon nicht, so dass ich es bei einigen fotografischen Impressionen belasse.

Und natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 2. Dezember2008

Knut am 2. Dezember2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen darf gern hier durchgeblättert werden.

Und nun wünsche ich schon einmal allen, die hier vorbeischauen, ein schönes zweites Adventswochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post