Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Vor dem ersten Adventswochenende

Im Europa-Center, Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz
Im Europa-Center, Weihnachtsmarkt auf dem BreitscheidplatzIm Europa-Center, Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz

Im Europa-Center, Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz

Nun steht sie also vor der Tür, die Adventszeit und ich frage mich einmal mehr, wo die letzten elf Monate abgeblieben sind ;-)

Seit Anfang der Woche haben in Berlin wieder einmal diverse Weihnachtsmärkte geöffnet und so habe ich am heutigen Freitag das Wochenende mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes an der Gedächtniskirche eingeläutet. So wirklich spannend war es dort nicht, obwohl bereits jede Menge Trubel herrschte ;-)

Impressionen vom Weihnachtsmarkt an der GedächtniskircheImpressionen vom Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche
Impressionen vom Weihnachtsmarkt an der GedächtniskircheImpressionen vom Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche

Impressionen vom Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche

Ich lasse daher nur einige fotografische Impressionen von meinem Besuch dort hier - die Stimmung, die man dazu braucht, will sich bei mir noch nicht einstellen, aber vielleicht kommt das ja noch ;-)

Selbstverständlich bleibt der Abschluss des Eintrages dem Herzenseisbärchen vorbehalten.

Knut am 25. November 2009

Knut am 25. November 2009

Knut am 25. November 2010

Knut am 25. November 2010

Das erste Adventswochenende wird jedenfalls kein winterliches im Sinne von schneereich - die Temperaturen geben das nicht her, es bleibt bei leichten Plusgraden. Aber vielleicht ändert sich das im Dezember ;-)

Ich freue mich dennoch auf das nun folgende Wochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post