Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dauergrauer Novembersonntag

Mein verlängertes Wochenende ging heute leider bereits in seine Abschlussrunde. Der heutige Sonntag kam dauergrau gewandet daher, richtig hell werden wollte es eigentlich den ganzen Tag lang nicht, dafür blieb es trocken.

Der für heute angekündigte und auch stattfindende Ersatzverkehr auf der Stadtbahnstrecke gestaltete sich ungewohnt entspannt - Alternativen standen zur Verfügung und ich hatte das Glück, nie mehr als drei oder vier Minuten auf eine Verbindung warten zu müssen :-)

Humboldt-Pinguin, Seelöwin, Panda Pit, Leopard, Löwin, Bonobo, BartgeierHumboldt-Pinguin, Seelöwin, Panda Pit, Leopard, Löwin, Bonobo, BartgeierHumboldt-Pinguin, Seelöwin, Panda Pit, Leopard, Löwin, Bonobo, Bartgeier
Humboldt-Pinguin, Seelöwin, Panda Pit, Leopard, Löwin, Bonobo, BartgeierHumboldt-Pinguin, Seelöwin, Panda Pit, Leopard, Löwin, Bonobo, Bartgeier
Humboldt-Pinguin, Seelöwin, Panda Pit, Leopard, Löwin, Bonobo, BartgeierHumboldt-Pinguin, Seelöwin, Panda Pit, Leopard, Löwin, Bonobo, Bartgeier

Humboldt-Pinguin, Seelöwin, Panda Pit, Leopard, Löwin, Bonobo, Bartgeier

Angekommen im Zoo, ging es dort bereits recht belebt zu, weniger auf dem Außengelände, um so mehr allerdings in den Tierhäusern - das dürfte sich in den kommenden Wochen wohl verfestigen, es sei denn, wir erleben einen fünften Frühling in diesem Jahr ;-) Ich habe eine längere Runde folgen lassen und den Besuch in den Tierhäusern so kurz wie möglich gehalten. Immerhin ließen sich doch auch heute noch viele nette Zoobewohner draußen blicken.

Vor den Kassen hatte sich am frühen Nachmittag dann doch wieder eine längere Schlange gebildet - mittlerweile zeigte sich tatsächlich kurz die Sonne, was allerdings eher eine Momentaufnahme war ;-)

Wie immer bleibt der Abschluss des Eintrages Knut überlassen.

Knut am 13. November 2008

Knut am 13. November 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Herzenseisbärchen ist hier zu finden. Knut gab an diesem Tag das Räkelbärchen und fand sehr viel Gefallen an seinem Sandhaufen und einem Jutesack - schön war es :-)

Und nun geht dieser Sonntag bereits wieder in den Abend über, den ich noch genießen möchte, bevor mich morgen wieder der Arbeitsalltag einholt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post