Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein sonniges erstes Wochenhalbfinale im Oktober

Der fünfte Tag des Monats also, der gut aus den Startlöchern gekommen ist - es "herbstelt" gewaltig bei immer noch angenehmen Temperaturen und sonnigem Wetter. Und heute darf auch bereits das erste Wochenhalbfinale im Oktober begangen werden ;-)

Bonobo, Schneeeule, Flamingos, Gorilla, Mungo, Pelikane, Humboldt-PinguinBonobo, Schneeeule, Flamingos, Gorilla, Mungo, Pelikane, Humboldt-Pinguin
Bonobo, Schneeeule, Flamingos, Gorilla, Mungo, Pelikane, Humboldt-PinguinBonobo, Schneeeule, Flamingos, Gorilla, Mungo, Pelikane, Humboldt-PinguinBonobo, Schneeeule, Flamingos, Gorilla, Mungo, Pelikane, Humboldt-Pinguin
Bonobo, Schneeeule, Flamingos, Gorilla, Mungo, Pelikane, Humboldt-PinguinBonobo, Schneeeule, Flamingos, Gorilla, Mungo, Pelikane, Humboldt-Pinguin

Bonobo, Schneeeule, Flamingos, Gorilla, Mungo, Pelikane, Humboldt-Pinguin

Bevor es mich am Wochenende wieder in den Zoo verschlägt, lasse ich noch einige fotografische Impressionen von diesem vergangenen langen Wochenende hier.

Knut am 5. Oktober 2008

Knut am 5. Oktober 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem sehr neugierigen und spielfreudigen Eisbärchen Knut ist hier zu finden.

Und nun widme ich mich dem Rest meiner Arbeitswoche, die an Stress nun richtig Fahrt aufgenommen hat - man liest sich am Wochenende hier wieder ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post