Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Vor einem sportlichen Wochenende

Die zweite Septemberhälfte hat Einzug gehalten, das Wochenende steht vor der Tür und ein sportliches Event damit ebenso. Der Berlin-Marathon findet in den kommenden beiden Tagen statt und führte bereits zu den ersten Straßensperrungen, obwohl die Veranstaltung noch nicht einmal begonnen hat. Was aber nur der Anfang ist - ab morgen geht in der City so gut wie gar nichts mehr, wie jedes Jahr ;-)

Anchali, Alpenmurmeltier, Nasenbär, Wildhund, Brillenpinguin, Seelöwen, TahreAnchali, Alpenmurmeltier, Nasenbär, Wildhund, Brillenpinguin, Seelöwen, Tahre
Anchali, Alpenmurmeltier, Nasenbär, Wildhund, Brillenpinguin, Seelöwen, TahreAnchali, Alpenmurmeltier, Nasenbär, Wildhund, Brillenpinguin, Seelöwen, TahreAnchali, Alpenmurmeltier, Nasenbär, Wildhund, Brillenpinguin, Seelöwen, Tahre
Anchali, Alpenmurmeltier, Nasenbär, Wildhund, Brillenpinguin, Seelöwen, TahreAnchali, Alpenmurmeltier, Nasenbär, Wildhund, Brillenpinguin, Seelöwen, Tahre

Anchali, Alpenmurmeltier, Nasenbär, Wildhund, Brillenpinguin, Seelöwen, Tahre

Für mich begann bereits heute das Wochenende - ich hatte frei und die Gelegenheit genutzt, bei sonnigen 17 Grad dem Zoo einen Besuch abzustatten. Es war recht leer dort, bis auf wenige Besucher und noch weniger Kindergruppen traf man nur die Zoobewohner an :-) Und so habe ich dort eine ganz entspannte Runde gedreht, bevor ich mich wieder auf den Heimweg machte. Glücklicherweise kann ich diesen per Schiene überwinden - immer mehr Bus- und Tramlinien sind mittlerweile eingestellt worden ;-)

Ich habe diesen freien Tag dennoch genossen und überlasse die Schlussrede wie immer dem Lieblingseisbärchen :-)

Knut am 23. September 2010Knut am 23. September 2010

Knut am 23. September 2010

Ich wünsche den Teilnehmern des am Wochenende stattfindenden Berlin-Marathons natürlich das Allerbeste - die Temperaturen knapp unter der 20-Grad-Grenze bei bedecktem Himmel dürften soweit stimmen. Ich bin ja gespannt, ob in diesem Jahr ein neuer Weltrekord herausspringt - dafür ist diese Laufveranstaltung immer gut ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post