Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Herbst und der Monat September nimmt seinen Lauf

Herbst und der Monat September nimmt seinen Lauf

Glücklicherweise sind die tropischen Nächte, zumindest für dieses Jahr, Geschichte. Regenfälle sind leider immer noch Mangelware, ich hoffe, das ändert sich bald. Die Natur hat in den vergangenen Wochen genug unter der Dürre gelitten.

Die Arbeitswoche hat nun wieder ihren Lauf genommen und es ist wieder einmal an der Zeit, Knut die Bühne in diesem Blog zu überlassen :-)

Knut am 13. September 2008

Knut am 13. September 2008

Knut am 13. September 2009
Knut am 13. September 2009

Knut am 13. September 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen kann hier angesehen werden.

Knut am 13. September 2010
Knut am 13. September 2010

Knut am 13. September 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut an einem ziemlich verregneten Tag darf hier durchgeblättert werden.

Die Zeit rast wieder einmal vor sich hin, die Woche hat kaum begonnen und schon darf morgen bereits deren Bergfest gefeiert werden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post