Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der erste Wochenstart des Monats

Das erste Wochenende des Monats ging wieder einmal viel zu schnell vorüber und nun wartet eine neue Arbeitswoche auf mich, die wohl recht stressig zu werden verspricht. Da muss ich durch und auch diese Woche wird bald ihrem Ende entgegenstreben ;-)

Präriehund

Präriehund

HerthaHertha

Hertha

Hertha und Tonja

Hertha und Tonja

Tonja
TonjaTonja

Tonja

Mangels aktueller Fotos aus dem Zoo und dem Tierpark, lasse ich heute einige fotografische Impressionen von meinem Tierparkbesuch der vergangenen Woche hier, der bildertechnisch etwas zu kurz kam, was ich hiermit ein wenig ausbügele ;-)

Die Schlussrede zum Wochenbeginn überlasse ich selbstverständlich Knut.

Knut am 5. September 2009

Knut am 5. September 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen Knut kann hier angesehen werden.

Das soll es kurz und bündig zum heutigen Wochenstart auch bereits gewesen sein. Bleibt gesund und kommt gut durch die Woche ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post