Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenbergfest im hochsommerlichen August

Wochenbergfest im hochsommerlichen August

Warten auf Regen, so kann man die Befindlichkeit der vergangenen Tage auf einen kurzen und treffenden Punkt bringen. Und die Warterei nimmt so schnell kein Ende - die nächste Hitzewelle rollt auf Berlin zu, wie der Unhold heißt, der dieses Mal dafür verantwortlich ist, entzieht sich gerade meiner Kenntnis, ist aber ohnehin völlig uninteressant.

Also genießt das obige Bild und den heutigen Post, der wieder einmal die Hauptrolle dem Herzenseisbärchen überlässt :-)

Knut am 10. August 2008

Knut am 10. August 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch beim Eisbärchen kann hier angesehen werden.

Knut am 10. August 2009

Knut am 10. August 2009

Knut am 10. August 2010

Knut am 10. August 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut kann hier durchgeblättert werden.

Heute nacht sollen noch einmal Tiefstwerte von 15 Grad erreicht werden - also reißt Fenster und Türen auf und lüftet ordentlich durch, bevor morgen wieder die 30-Grad-Grenze anvisiert wird.

Und eines bleibt :-)

Hoffnung auf Regen

Hoffnung auf Regen

Nicht nur die Natur würde es genießen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo purzelbaum,<br /> die Sehnsucht nach Abkühlung und Regen kann ich absolut nachvollziehen. Komme gut durch die Hitze und lieben Dank für den Knut, der auch mir immer noch unglaublich fehlt.<br /> Liebe Grüße sendet brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> vor einigen Wochen haben viele noch den Sommer bejubelt; mittlerweile sind alle nur noch genervt von der Allzeithitze. Mir fehlt Knut auch und das wird sich nie ändern...<br /> Komme gut durch die Hitze.<br /> Liebe Grüße purzelbaum