Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sonniger Wochenstart am Valentinstag

Sonniger Wochenstart am Valentinstag

An diesem Tag in der Februarmitte wird üblicherweise der Valentinstag begangen, der den Blumenhändlern vermutlich ein Umsatzhoch einbringt. Und auch etliche andere Anbieter süßer Köstlichkeiten dürften sich ob dieser alljährlichen Festivität freudig die Hände reiben. Ich belasse es hier im Blog bei dem obigen Valentinseisbärchen :-)

Eine neue Woche kam heute aus den Startlöchern und begann überaus sonnig. Ein Tatbestand, von dem ich leider nichts hatte - HomeOffice stand bei mir auf der Tagesordnung ;-)

So ganz nebenbei findet seit einigen Tagen in dieser Stadt die Berlinale statt, natürlich unter Corona-Bedingungen. Aber so richtig scheint das aktuell keinen zu interessieren, wen wundert es ;-)

Und so überlasse ich, anlässlich des Valentinstages, den Abschluss des Eintrages diesen beiden Schmuseeisbärchen :-)

Knut und Gianna am 14. Februar 2010

Knut und Gianna am 14. Februar 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna am Valentinstag 2010 kann hier angesehen werden.

Das soll es in aller Kürze vom heutigen Wochenstart gewesen sein, auf mich wartet eine etwas kürzere Woche, was mich gerade sehr freut.

Leider war es das nun auch bereits wieder mit dem sonnigen und fast frühlingshaften Wetter- es wird stürmisch in den kommenden Tagen und die Temperaturen gedenken, sich wieder in einstelligen Regionen aufzuhalten, nun ja.

Immerhin gehen in Berlin die Inzidenzzahlen seit zwei Tagen herunter, hoffen wir, dass es so bleibt.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post