Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Verregneter Januarmontag

Um diesen dauergrauen, verregneten und sonnenlosen Wochenstart ein wenig aufzuhellen, lasse ich heute einige fotografische Eindrücke von meinem gestrigen Zoobesuch hier sprechen ;-)

Rotbüffel beim Tannenbaumschmaus, Panda Paule auf Erkundungstour, Kronenkranich
Rotbüffel beim Tannenbaumschmaus, Panda Paule auf Erkundungstour, KronenkranichRotbüffel beim Tannenbaumschmaus, Panda Paule auf Erkundungstour, Kronenkranich

Rotbüffel beim Tannenbaumschmaus, Panda Paule auf Erkundungstour, Kronenkranich

Erdmännchen, Elefant Victor, Eulenkopfmeerkatze, Steinbocksilhouette
Erdmännchen, Elefant Victor, Eulenkopfmeerkatze, SteinbocksilhouetteErdmännchen, Elefant Victor, Eulenkopfmeerkatze, Steinbocksilhouette
Erdmännchen, Elefant Victor, Eulenkopfmeerkatze, Steinbocksilhouette

Erdmännchen, Elefant Victor, Eulenkopfmeerkatze, Steinbocksilhouette

Der Abschluss dieser kleinen Fotonachlese bleibt wie immer Knut vorbehalten.

Knut am 10. Januar 2009

Knut am 10. Januar 2009

Das Fotoalbum von einem überaus beschäftigten Eisbärchen im Schnee darf hier angesehen werden.

Das soll es in aller Kürze von diesem überaus verregneten Wochenstart gewesen sein. Ich bin gespannt, was sie sonst noch zu bieten haben - die kommenden Tage ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post