Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dauerregennovemberdonnerstag

Nun ja, es ist Donnerstag, innerhalb einer Arbeitswoche bietet sich mir ohnehin keine Gelegenheit für einen Zoo- oder Tierparkbesuch, zumal es seit heute morgen schüttet wie aus Kannen. Also bleibe ich lieber im HomeOffice und reduziere meine außerhäusigen Aktivitäten auf ein Mindestmaß ;-)

Und so lasse ich heute einige fotografische Eindrücke vom letzten sonnigen Oktobertag hier.

Fotografische Impressionen aus dem Zoo
Fotografische Impressionen aus dem ZooFotografische Impressionen aus dem Zoo
Fotografische Impressionen aus dem ZooFotografische Impressionen aus dem Zoo
Fotografische Impressionen aus dem ZooFotografische Impressionen aus dem Zoo

Fotografische Impressionen aus dem Zoo

Natürlich darf auch heute das Herzenseisbärchen nicht fehlen.

Knut am 4. November 2009

Knut am 4. November 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna darf hier angesehen werden. Anfangs ein geruhsamer Tag, aber bald begann es dicke Flocken zu schneien - am 4. November! Gianna tangierte das überhaupt nicht, während Knut wie ein Flummy auf der Anlage herumhopste und jede Schneeflocke persönlich begrüßte, es war so schön, dies mitzuerleben :-)))

Das soll es für heute auch bereits gewesen sein, das Wochenende steht vor der Tür und darauf freue ich mich - die Zeitfenster für Zoo und Tierpark sind jedenfalls schon gebucht ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post