Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Donnerstag, der 18. März

Es ist Donnerstag; die aktuelle Arbeitswoche geht so langsam ihrem Ende entgegen; die Pandemie leider nicht - die Infektionszahlen gehen wieder in die Höhe und das nicht nur moderat. Die Impfkampagne bekommt man auch nicht so wirklich ans Laufen und nun steht eine weitere Verlängerung des Lockdowns zur Diskussion, wenn man dem Glauben schenken darf, was aktuell so durch das Netz geistert.

Es war ein recht kühler Donnerstag; die Temperaturen schraubten sich auf sagenhafte sechs Grad hoch, aber wenigstens blieb der angekündigte Schneeregen aus, stattdessen schien die Sonne.

Grund für mich, am Nachmittag wieder einmal dem Zoo einen Besuch abzustatten.

Anoa

Anoa

Vor der Ticketkontrolle standen diesmal zwei Personen zum Scannen der Tickets, aber nur ein Besucher, bei dem es sich um mich handelte. Ich konnte also schnell in den recht leeren Zoo durchstarten ;-) So wirklich spannend war es dort heute nicht, von daher lasse ich ohne viele Worte einige fotografische Impressionen hier.

Polarwolf

Polarwolf

Katjuscha

Katjuscha

Wildhunde

Wildhunde

Seelöwe

Seelöwe

Jiao Qing

Jiao Qing

Anchali

Anchali

Die Schlussrede dieses heutigen kurzen Eintrages überlasse ich selbstverständlich Knut.

Knut am 18. März 2009 - kleine Wasserratte und Ballspieler

Knut am 18. März 2009 - kleine Wasserratte und Ballspieler

Knut am 18. März 2010 - das Gourmet-Eisbärchen

Knut am 18. März 2010 - das Gourmet-Eisbärchen

Knut am 18. März 2011 - so süß mit dem Gärtner flirtend

Knut am 18. März 2011 - so süß mit dem Gärtner flirtend

Nun, morgen geht die Arbeitswoche zuende und auf mich warten einige freie Tage. Aber wenn ich an den morgigen Tag denke...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Oh ja, der "morgige Tag" ist da und auch ich denke an dich und das Lieblingseisbärchen <3<br /> Sooo lange ist das jetzt her, auf so ein "Jubiläum" könnte ich gern verzichten.<br /> In Eile schnell ein paar Grüße und Danke für's "Rückenfofto" von Katjuscha.<br /> Bleib gesund!,<br /> herzlichst heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> <br /> ich danke Dir sehr und ja, auch ich hätte auf diesen Tag lieber verzichtet.<br /> <br /> Bleibe ebenfalls gesund und pass auf Dich und Deine Lieben auf.<br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum