Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Neuschnee gab es seit gestern nicht und so waren heute nur noch karge Reste der weißen Pracht zu bewundern. Aber gut, der Januar nimmt zwar heute seinen Hut, aber auch der Februar hat möglicherweise noch einige winterliche Momente zu bieten. Es würde mich jedenfalls freuen.
Ich habe den heutigen Vormittag bei Sonnenschein und Frostgraden im Zoo verbracht, wie viele andere Mitmenschen auch.
So wirklich spannend war es dort heute allerdings nicht; es zeigten sich kaum Tiere und so haben sich hier heute einige Zoobewohner in den Blogeintrag verirrt, die man hier sonst eher selten antrifft, aber natürlich auch einige alte Bekannte ;-)
Als es im Zoo immer voller zu werden begann, habe ich dort meine Zelte abgebrochen und mich heimwärts begeben.
Der Abschluss des Eintrages bleibt auch diesmal Knut und Gianna vorbehalten.
Das Fotoalbum von den zwei verspielten und verschmusten Eisbärchen an einem verschneiten und sonnigen Tag darf gern hier durchgeblättert werden.
Das war er nun also, der Monat Januar, der sich winterlich verabschiedet. Ich bin gespannt, wie sich der zweite Monat dieses Jahres präsentieren wird ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog
/image%2F1176166%2F20210131%2Fob_f48c8f_knut20100131-028.jpg)