Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der letzte Januarwochenstart 2021

Die letzte Woche ging heute an den Start mit Temperaturen knapp über der Frostgrenze, allerdings blieb es zur Abwechslung trocken ;-) Ab Mittwoch ist in Berlin allerdings mit Schneefällen zu rechnen. Ich warte einfach ab, ob er diesmal ein wenig länger bleibt, der Schnee, oder ob er doch wieder innerhalb kürzester Zeit verschwunden sein wird.

Im Zoo war ich heute natürlich nicht, sondern habe brav im Home Office gesessen. Und so kommen hier einige Zoobewohner zu Wort, die ich gestern besucht habe.

Moorantilope

Moorantilope

Hausbesetzer auf der Anlage der Zwergflusspferde

Hausbesetzer auf der Anlage der Zwergflusspferde

Kronenkranich

Kronenkranich

Familie Mantelpavian

Familie Mantelpavian

Borneo-Bartschwein

Borneo-Bartschwein

Last but not least Katjuscha
Last but not least Katjuscha

Last but not least Katjuscha

Der Abschluss des Eintrages bleibt natürlich Knut vorbehalten.

Knut am 25. Januar 2009

Knut am 25. Januar 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem vielbeschäftigten Eisbärchen Knut darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es kurz und knapp für heute auch bereits gewesen sein - morgen wartet ein freier Tag auf mich und darauf freue ich mich schon :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelchen,<br /> der Nachschlag aus dem Zoo vom Sonntag ist aber sehr sehenswert, wie ich finde. Natürlich habe ich mich sehr über Katjuscha gefreut :-) Und über Knut natürlich :-)))<br /> Ich wünsche dir eine gute Woche und heute einen schönen freien Tag.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> bitte, sehr gern geschehen :-)<br /> Ich durfte mich auch heute wieder über Katjuscha freuen, aber dazu gleich mehr :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum