Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der hoffentlich letzte Spätsommertag des Jahres

Der hoffentlich letzte Spätsommertag des Jahres

Es ist Mittwoch in der Septembermitte und der Spätsommer gab sich auch heute noch einmal die Ehre und glänzte mit sonnigen 30 Grad. Ab morgen ist - hoffentlich - endlich Schluss damit und ich freue mich auf kühlere Temperaturen und den Herbst. Und so lasse ich noch einige Impressionen dieses Sommers hier, der absolut nicht gehen wollte, es aber schlussendlich nun doch tut :-)

Ein Zoobesuch war für heute zwar geplant, allerdings wurde ich heute morgen eiskalt von der Neuigkeit überrascht, dass die S-Bahn den Verkehr auf der Stadtbahnstrecke für die nächsten fünf Tage komplett einstellt, Bauarbeiten sei Dank. Der Busersatzverkehr stieß heute schon einmal arg an seine Grenzen; die U-Bahn als weitere Umfahrungsmöglichkeit war restlos überfüllt, so dass ich auf dieses Vergnügen lieber verzichtet habe - ich hoffe, dass sich das Ganze ab morgen normalisiert - es wird jedenfalls ein interessantes Wochenende ;-)

Der hoffentlich letzte Spätsommertag des Jahres

Und so nutze ich den heutigen Eintrag, Knut wieder einmal die Hauptrolle des Eintrages zu überlassen, das Blog ging schließlich mit und wegen ihm an den Start und so hat er es mehr als verdient, heute die alleinige Plattform zu erhalten :-)

Knut am 16. September 2009
Knut am 16. September 2009

Knut am 16. September 2009

Knut am 16. September 2010
Knut am 16. September 2010

Knut am 16. September 2010

Ich gönne mir nun einen ruhigen Mittwochabend, freue mich, dass die Sonne gerade hinter einer Wolkendecke verschwunden ist und hoffe auf baldige Abkühlung :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> das ist natürlich traurig und natürlich auch ziemlich unerhört, dies so kurzfristig bekanntzugeben! Wir üben uns in Geduld und freuen uns in der Zeit mit dem süßesten und liebenswertesten Eisbärchen ever!<br /> Wir wünschen Dir noch eine gute und stressfreie Arbeitswoche und ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße senden D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden Lieben,<br /> danke für die Geduld und dass Euch Knut die Wartezeit versüßt :-)<br /> Ich wünsche Euch nun auch ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> ich habe das auch heute früh erst gehört, das die S-Bahn die Stadtbahnstrecke direkt für 5 Tage sperrt! Im Grunde eine Frechheit, zumal der Ersatzverkehr hinten und vorn nicht klappt!<br /> Der Knut hat mich wieder glücklich gemacht, aber er musste auch nie SBahn fahren, sein Glück!<br /> Komme gut durch die Woche und bleibe gesund!<br /> Liebe Grüße Dieter
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> es ist wirklich grenzwertig, ich habe das heute ausprobiert, aber dazu später mehr.<br /> Fein, dass Dir der Eintrag für mein Herzenseisbärchen gefallen hat.<br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum