Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Erfrischendes Augustfinale

Eine neue Woche nimmt heute ihren Lauf und gleichzeitig verabschiedet sich der Monat August, der heute mit erfrischenden 21 Grad und nur zeitweisem Sonnenschein daherkam. Es fühlte sich gut an :-)

In Berlin ist nach diesem wechselvoll-ereignisreichen Wochenende nun wieder Normalität eingetreten und auch mich hatte heute der Alltag wieder.

Paule und Pit

Paule und Pit

Geburtstagsparty für Pit und Paule

Aber natürlich möchte ich es nicht versäumen, den beiden Geburtstagskindern des Tages, Pit und Paule, zu ihrem ersten Geburtstag zu gratulieren, den die beiden Racker heute feiern durften. Und natürlich wurde aufgetafelt - die große rote gefrorene "Eins" dürfte vielen noch vom ersten Geburtstag von Eisbärchen Hertha in Erinnerung sein. Ich wünsche Pit und Paule natürlich viel Glück für die Zukunft und noch ein schönes Leben im Zoo, wobei deren Verbleib natürlich endlich ist - irgendwann geht es ab nach China, leider.

Orang Utan

Orang Utan

Und natürlich habe ich wieder einmal gebastelt - diesmal handelt es sich um das Fotoalbum aus dem Zoo vom 23. und 24. August, welches hier besichtigt werden darf.

Flamingos

Flamingos

Und wie immer überlasse ich den Abschluss des Eintrages meinem Herzenseisbärchen.

Knut am 31. August 2010

Knut am 31. August 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut kann hier durchgeblättert werden.

Das war er also, der meteorologische Sommer des Jahres 2020, der bis auf wenige Ausnahmen doch eher mitteleuropäisch ausfiel, was nach diversen und nicht enden wollenden Hitzesommern der vergangenen Jahre dann doch recht erfrischend war. Und morgen startet mit dem September dann auch der Herbst, meteorologisch natürlich ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Liebe Purzelbaum,<br /> auch hier schnell noch nachträglich Glückwünsche für die die beiden süßen Flauschbärchen,<br /> denen die Torte ja regelrecht "geklaut" wurde :-)<br /> Yeah, Flamingos <3<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> der natürlich der ganze Post gefällt
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> ich fand das Filmchen ganz witzig, vor allem die Szene, als Pit zurückgetragen wurde zur Geburtstagstafel und umgehend wieder Reißaus nahm *g*<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für den feinen Eintrag zum Wochenbeginn.<br /> Ich gratuliere Pit und Paula natürlich ebenfalls zum 1. Geburtstag! So richtig an kam die Geburtstagsüberraschung wohl nicht an, der eine Panda musste immer wieder zurück gebracht werden und ist dann gleich wieder ausgebüchst.<br /> Lieben Dank für das Fotoalbum aus dem Zoo und natürlich für das süße Knut-Album.<br /> Viele Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> bitte, sehr gern geschehen.<br /> Pit und Paule haben das mit dem ersten Geburstag wohl nicht so recht begriffen - Pit haute ständig ab und Paule fand das Arrangement wohl auch eher minderspannend ;-)<br /> Fein, dass Dir die Fotoalben aus dem Zoo und von Knut natürlich gefallen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> das ist doch ein feiner Wochenstart. In Berlin hat sich die Lage beruhigt, zwei Pandajungs feiern ihren ersten Jubeltag, ein feines Fotoalbum gibt es noch dazu und natürlich das Lieblingseisbärchen Knut!<br /> Da kann die Woche ja nur gut werden!<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> das freut mich, dass Du das auch so siehst :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso eine gute neue erste Septemberwoche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum