Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Die Woche nimmt ihren Lauf

... und es ist bereits Dienstag. Der Sommer hat aktuell ein wenig den Dampf herausgenommen. Nach einem gestrigen kräftigen Regenhagelschauer mit Sturmböen und Gewitter - das Spektakel dauerte allerdings nur eine halbe Stunde - sind die Temperaturen heute bei sonnigen 22 Grad angelangt. Ganz nach meinem Geschmack ;-)

Erdmännchen

Erdmännchen

Takin

Takin

Die Arbeitswoche liegt nun zu einem Teil bereits hinter mir und natürlich kam es bisher nicht zu einem Zoobesuch. Immerhin habe ich so die Gelegenheit nutzen können, das Fotoalbum vom Sonntag fertigzustellen und natürlich darf dieses besichtigt werden, nämlich hier :-)

Katjuscha

Katjuscha

Die Schlussrede des heutigen Eintrages überlasse ich natürlich Knut.

Knut am 21. Juli 2010

Knut am 21. Juli 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna kann hier angesehen werden.

Das soll es kurz und knapp auch bereits gewesen sein, die Sonne scheint, es herrschen feine 22 Grad und morgen darf bereits wieder das Wochenbergfest gefeiert werden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für den Fotonachschlag aus dem Zoo und für Katjuscha! So schön zu sehen wie fit die alte Dame ist! Und natürlich vielen Dank für Knut!<br /> Viele Grüße Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> bitte, gern geschehen :-) Die aktive Katjuscha wollte ich wirklich nicht vorenthalten. Und Knut ohnehin nicht :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> das ist ja mal ein Fotoalbum, lieben Dank dafür, so viel Katjuscha, da hüpft mein Herz!!! Toll, das du sie so aktiv erlebt hast!!! Und natürlich auch lieben Dank für das Fotoalbum von Knut und Gianna!<br /> Komme gut durch die Woche!<br /> Viele liebe Grüße von Dieter
Antworten
P
Hallo Dieter,<br /> das freut mich :-) Es hat sich wirklich gelohnt, am Sonntag die Pandas "geschwänzt" zu haben, ansonsten wäre mir wirklich etwas Schönes entgangen ;-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso noch eine gute Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum