Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und nun wieder Alltag

Das Wochenende liegt nun bereits hinter einem und eine neue Arbeitswoche ging heute an den Start. Immerhin wird diese feiertagsbedingt etwas kürzer ausfallen :-) In Berlin durfte man sich heute über zeitweise sonnige 20 Grad freuen; am feiertäglichen Donnerstag werden sogar 23 Grad erwartet. Die Restaurants haben größtenteils wieder geöffnet und jene mit Außengastronomie waren heute gut besucht, unter Einhaltung des Mindestabstands tatsächlich :-)

Tonja und Hertha

Tonja und Hertha

Hertha

Hertha

Aktuelle Fotos aus dem Zoo und dem Tierpark folgen heute zeitbedingt nicht, statt dessen kommt nun das Fotoalbum aus dem Tierpark vom Samstag zum Vorschein, das hier angesehen werden kann.

Tonja

Tonja

Und wie immer darf selbstverständlich auch Knut nicht fehlen.

Knut und Gianna am 18. Mai 2010

Knut und Gianna am 18. Mai 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei zwei gutgelaunten jungen Eisbären ist hier zu finden.

Das soll es kurz und knapp vom heutigen Montag auch bereits gewesen sein, aber ich freue mich, dass nach zwei weiteren Arbeitstagen ein freier Feiertag folgt :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Liebe Purzelbaum<br /> Bin froh dass Berlin wieder los gehen kann.<br /> Hertha ist kein Kind mehr. Als ich sie in Dezember sah, konnte sie immer noch nicht auf die Scholle klettern. Jetzt liegt sie mit Tonja zusammen als fast erwachsene Prinzessin. Mit Kati im Zoo hat man inBerlin drei Geerationen von koeniginlichen Polars.<br /> Vielen Dank wie immer, auch fuer Knut
Antworten
P
Lieber Ralph,<br /> ja, so langsam normalisiert sich hier alles wieder; hoffentlich nicht zu schnell und zu früh.<br /> Hertha ist in der Tat mächtig gewachsen, Mama Tonja ist aber immer noch ganz wichtig :-) Katjuscha habe ich heute besucht, sie sieht toll aus und ihr geht es gut.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
B
Hallo purzelbaum,<br /> das ist immer fein, wenn am Wochenstart noch ein Fotoalbum aus Zoo oder Tierpark hier im Blog erscheint! Lieben Dank dafür und natürlich für Knut!<br /> Komme gut durch die Woche.<br /> Viele liebe Grüße von brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> das freut mich zu lesen :-) Knut darf hier natürlich nie fehlen, aber das ist ja bekannt :-)<br /> Vielen Dank für die Wünsche, die ich gern erwidere.<br /> Liebe Grüße purzelbaum