Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Das erste Monatsfinale des Jahres

Heute nimmt er also seinen Hut, der Monat Januar, der mit dem Winter leider so gar nichts am Hut hatte. Ich bin gespannt, wie es im Februar aussehen wird. In Berlin wurden heute die Halbjahreszeugnisse verteilt, was für die kommende Woche bedeutet - es sind Winterferien. Ich gönne den Schülern natürlich diese Auszeit und habe die Ahnung, dass es in den kommenden Tagen bei den Pandas im Zoo doch etwas belebter zugehen wird als gestern ;-)

Tonja

Tonja

Hertha und Tonja

Hertha und Tonja

Zeitbedingt kam es bei mir heute weder zu einem Besuch im Zoo oder im Tierpark, was sich am Wochenende natürlich ändern wird. Und so kommt heute das Fotoalbum aus dem Tierpark vom Mittwoch zur Ansicht, das hier angesehen werden kann.

Hertha

Hertha

Das Schlusswort des Eintrages überlasse ich auch heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 31. Januar 2010

Knut und Gianna am 31. Januar 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den beiden ausgelassenen Schneebärchen ist hier zu finden.

Das soll es hier im Blog für den ersten Monat des Jahres 2020 auch bereits gewesen sein, man liest sich im Februar hier wieder. Bis dann ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelchen,<br /> Pandas sind ja eher langweilig, die fressen oder schlafen ja nur, da gefällt mir das Fotoalbum aus dem Tierpark viel besser! Tonja ist wunderschön und Hertha ist nicht zu bremsen bei Futtern und vor allem beim Spielen! Lieben Dank für das tolle Fotoalbum!<br /> Und natürlich für Knut und Gianna!<br /> Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Februar!<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> da bin ich ganz bei Dir und freue mich, dass Dir das Fotoalbum aus dem Tierpark und dasjenige mit Knut und Gianna gefällt.<br /> Ich wünsche Dir ebenso ein schönes Wochenende, das erste im Februar ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
M
Hallo purzelbaum,<br /> danke für das süße Fotoalbum von Tonja und Hertha aus dem Tierpark. Eisbären sind doch deutlich unterhaltsamer als verschlafene Pandas!<br /> Das Fotoalbum von Knut und Gianna ist ebenso wieder ein Hingucker!<br /> Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.<br /> viele Grüße von micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> bitte, sehr gern geschehen. Was den Entertainment-Faktor von Eisbären im Vergleich zu Pandas angeht, stimme ich Dir vollkommen zu ;-)<br /> Ich freue mich, dass Dir auch das Fotoalbum von Knut und Gianna gefällt.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum