Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag CCXLVIII in MMXIX

Tag CCXLVIII in MMXIX

Tag 248 des Jahres 2019 also - bis zum Jahrewechsel verbleiben noch 117 Tage, soviel für die Statistik.

Ansonsten gibt es zu vermelden, dass sich der Sommer mit dem gestrigen Tag verabschiedet zu haben scheint, es ist regnerisch, kühler und recht windig und erinnert schon ein wenig an den Herbst, eine Tatsache, die ich doch begrüße, die immer wiederkehrenden Hitzewellen dieses Sommers werde ich wohl nicht so schnell vergessen ;-)

Im Zoo war ich heute nicht, es war ein recht arbeitsreicher Tag, so dass die Zeit nicht reichte, was aber absolut nicht schlimm ist, wie ich finde ;-)

Denn so kann heute wieder Knut die Hauptrolle übernehmen, der am 5. September seinen Dreiviertel-Geburtstag feiert :-)))

Knut am 5. September 2008
Knut am 5. September 2008

Knut am 5. September 2008

Knut am 5. September 2009
Knut am 5. September 2009

Knut am 5. September 2009

Knut am 5. September 2010
Knut am 5. September 2010

Knut am 5. September 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei einem sehr verspielten und vielbeschäftigten Knut an einem sonnigen Septembersamstag 2009 kann hier angesehen werden.

Das soll es in aller Kürze vom heutigen Donnerstag, dem ersten im September, gewesen sein. Allmählich wird es hier bereits dunkel, der morgige Freitag muss noch bewältigt werden, bevor man sich auf das kommende Wochenende freuen darf :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für den süßen Eintrag für das süßeste Eisbärchen!<br /> Liebe Grüße brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> bitte, sehr gern geschehen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> nach den ganzen News der vergangenen Tage ist es allerhöchste Zeit, das das liebste und schönste Eisbärchen ever hier wieder einmal die Hauptrolle zukommt! Habe lieben Dank dafür, dazu ist ja heute Knuts Dreiviertelgeburtstag, da ist es zurecht angebracht!<br /> Viele Grüße von Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das dachte ich mir auch, zumal es ja wie geschrieben, Knuts Dreiviertelgeburtstag ist :-) Ich freue mich, dass Dir der Eintrag gefallen hat.<br /> Liebe Grüße purzelbaum