Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein frühherbstlicher Donnerstag

Ein frühherbstlicher Donnerstag

Der Sommer hat sich - zumindest vorläufig - aus Berlin verabschiedet. Dieser Donnerstag präsentierte sich vorwiegend mit grauem und recht trübem Wetter, einer dicken Wolkendecke sei Dank, die allerdings dicht hielt ;-) Und so lasse ich als Ausgleich einen sonnigen Sonnenblumengruß hier :-)

Ein Zoobesuch fand aus Zeitgründen heute nicht statt, aber es ist ohnehin wieder an der Zeit, diesen Beitrag Eisbärchen Knut zu widmen, dem ich hiermit die alleinige Hauptrolle überlasse :-)

Knut am 12. September 2008

Knut am 12. September 2008

Knut am 12. September 2009
Knut am 12. September 2009

Knut am 12. September 2009

Knut am 12. September 2010
Knut am 12. September 2010

Knut am 12. September 2010

Das Fotoalbum von meinem samstäglichen Besuch bei Knut vor nun schon unfassbaren zehn Jahren kann hier angesehen werden. Mir kommt es immer noch so vor, als wäre es gerade erst gewesen, so präsent ist mir diese wunderbare Zeit mit Knut unverändert.

Und was soll ich sagen - die Sonnenblumen haben gewirkt - jetzt, am Donnerstagabend, scheint sie nun doch noch, die Sonne :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hab lieben Dank für den Blumengruss <br /> Und die Fotos von Knut.<br /> Liebe Grüße <br /> Sylvia
Antworten
P
Hallo Sylvia,<br /> bitte, sehr gern geschehen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> das ist ein feiner Eintrag für das Lieblingseisbärchen und die Sonnenblumen passen perfekt, sie strahlen genauso wie jedes Foto von Knut und jede Erinnerung an ihn. Ich danke dir sehr.<br /> Viele liebe Grüße von Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> das hast Du wunderbar ausgedrückt, ganz lieben Dank :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> danke für den lieben Blumengruß, ich liebe Sonnenblumen, die ja nun gerade blühen. Ich habe heute einige gesichtet! Ein feiner Eintrag für Knut ist dies geworden, lieben Dank!<br /> Viele Grüße sendet Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> genauso ging es mir auch, ich habe gestern einige blühende Sonnenblumen entdeckt :-) Ich freue mich, dass Dir dieser Eintrag für Knut gefällt :-)))<br /> Liebe Grüße purzelbaum