Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenstart bei 32 Grad

Der August nähert sich nun langsam seinem Ende, was den Hochsommer allerdings nicht davon abhält, noch einmal zur Höchstform aufzulaufen. Diese Woche startete mit 32 Grad, was allerdings erst der Anfang ist, bis mindestens Donnerstag sollen sich diese Gradzahlen hier in Berlin halten - Steigerungen nicht ausgeschlossen ;-) Da ist es richtig angenehm, diese Zeit in einem kühlen Büro verbringen zu dürfen *g*

Tonja

Tonja

Hertha

Hertha

Alles in allem wäre es heute keine allzu gute Idee gewesen, dem Zoo einen Besuch abzustatten - am Nachmittag war es schlicht viel zu heiß, drückend und schwül geworden, um noch außerhäusige Aktivitäten zu starten, die nicht absolut notwendig sind.

Und so lasse ich statt dessen das Fotoalbum von meinem Tierparkbesuch vom Donnerstag hier, dass an dieser Stelle besichtigt werden darf.

Tonja

Tonja

Die Schlussrede dieses Eintrages bleibt natürlich Knut vorbehalten.

Knut am 26. August 2009

Knut am 26. August 2009

Knut am 26. August 2010

Knut am 26. August 2010

Das soll es in aller Kürze von dem Start in diese Woche auch bereits gewesen sein - die Sonne gönnt sich gerade eine kleine Auszeit, was ich sehr genieße, allerdings mit dem Wissen im Hinterkopf, dass sie vermutlich gleich wieder loslegt. Ich will den Herbst, am besten sofort ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für den tollen Einstieg in die neue Woche mit diesem superschönen Fotoalbum von Tonja und Hertha und natürlich mit Knut!<br /> Ich wünsche dir eine gute neue Woche.<br /> Viele liebe Grüße sendet Emilia
Antworten
P
Hallo Emilia,<br /> bitte, sehr gern geschehen :-) Ich wünsche Dir ebenso eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> danke für die tolle Fotonachlese aus dem Tierpark mit der verspielten Hertha und ihrer wunderschönen Mama Tonja! Eine feine Einstimmung in die neue Woche, die mir sehr gefallen hat :-) Und natürlich für den Knut!<br /> Komme gut durch die Hitzewelle!<br /> Viele liebe Grüße schickt alex
Antworten
P
Hallo alex,<br /> das freut mich, dass Dir diese Form der Wocheneinstimmung gefällt und natürlich Knut :-)))<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine hoffentlich nicht zu hitzige Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum