Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein dienstäglicher kurzer Rückblick auf das Wochenende

Die neue Woche in der Augustmitte ist mittlerweile bereits im vollen Gange - die Witterung ist aktuell ganz erträglich bei Temperaturen um die 24 Grad, was leider nicht so bleiben soll - ab Donnerstag schrauben sich die Temperaturen wieder in die Höhe und sollen am Wochenende über die 30 Grad steigen - der Hochsommer schlägt noch einmal zu, bevor am 1. September der kalendarische Herbstanfang begangen wird. Aber das hat den Sommer in den vergangenen Jahren auch nicht groß interessiert; man durfte sich auch dann noch über Temperaturen um die 30 Grad "freuen" ;-)

Tonja und Hertha

Tonja und Hertha

Hertha

Hertha

Da ich mich nach dem Wochenende dem Arbeitsalltag widmen muss, folgt heute statt aktueller Infos und Fotos ein kleiner fotografischer Rückblick von meinem Tierparkbesuch am Samstag, den ich hier hochgeladen habe.

Tonja

Tonja

Den Abschluss des heute sehr kurzen Eintrages überlasse ich natürlich Knut.

Knut am 20. August 2009

Knut am 20. August 2009

Knut am 20. August 2010

Knut am 20. August 2010

Dieser Dienstag geht nun allmählich in den Abend über; die Sonne hat sich für heute bereits verabschiedet, vermutlich, um noch einmal Kraft zu sammeln für die kommenden Tage, um den Hochsommer nach Berlin zu holen - soll sie ;-)

Ich freue mich, dass morgen bereits das Wochenhalbfinale begangen wird und gönne mir nun einen ruhigen Abend :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo liebe purzelbaum,<br /> so ein feines Fotoalbum von Hertha und Tonja, das ich sehr genossen habe! Die kleine Hertha ist sehr gewachsen, aber genießt offenbar immer noch das Beisammensein mit der Mama und die Kuscheleinheiten! So schön, das zu sehen! Lieben Dank ebenso und vor allem für Knut!<br /> Viele Grüße von Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> das freut mich sehr zu lesen, dass Dir das Fotoalbum und die Fotos von Knut gefallen :-) Hertha kann man beim Wachsen förmlich zusehen, aber sie hängt natürlich sehr an Mama Tonja, auch wenn sie immer selbständiger wird.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> ganz lieben Dank für die wunderbare Aufmunterung am Dienstag! Das Album ist wunderschön, Hertha ist mächtig gewachsen und Tonja eine wahre Schönheit! Lieben Dank ebenso für die süßen Fotos von Knut!<br /> Komme gut durch die Restwoche.<br /> Viele liebe Grüße Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das freut mich, dass ich Dir ein wenig Aufmunterung mit dem Fotoalbum bereiten konnte und Knut sowieso :-)<br /> Vielen Dank für die guten Wünsche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum