Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Start in die zweite Jahreshälfte

So schnell kann es gehen, seit heute geht das Jahr 2019 in ihre zweite Hälfte. Die Saharahitze hat Berlin dankenswerterweise verlassen, man durfte sich an diesem Montag über 28 Grad freuen, die zumeist bei bedecktem Himmel stattfanden, eine Wohltat im Gegensatz zum letzten Junitag ;-)

Meng Meng

Meng Meng

Katjuscha

Katjuscha

Aktuelle Fotos und Berichte aus dem Zoo und dem Tierpark liefere ich heute natürlich nicht, dafür noch einen Fotonachschlag von meinen Zoobesuchen vom Freitag und Sonntag, der hier angesehen werden kann.

Jiao Qing

Jiao Qing

Und natürlich hält auch an diesem ersten Tag im Juli Knut die Schlussrede des Eintrages.

Knut am 1. Juli 2009

Knut am 1. Juli 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut an einem aufregenden Vormittag kann hier angesehen werden.

Das soll es vom Start in den Juli und in die zweite Jahreshälfte auch bereits gewesen sein; ich genieße nun noch diesen Montagabend und freue mich auf die Abkühlung, die hoffentlich eintritt und anhält - Sahara ist so gar nicht nach meinem Geschmack ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Liebe Purzelbaum Schon sind wir in der zweiten Jahreshaelfte. Ich wunsche alles gute und danke fuer deinen schoenen Zoo und Tierpark Bilder und infos
Antworten
P
Lieber Ralph,<br /> die Zeit rennt, das stimmt. Ich wünsche Dir ebenso alles Gute und freue mich, dass Dir die Fotos aus dem Tierpark und dem Zoo sowie die Berichte gefallen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> das ist fein, an einem halbwegs erträglichen Tag wieder einmal hier im Blog vorbeizuschauen und so tolle Einträge vorzufinden, für die ich mich ganz herzlich bedanke. Das Fotoalbum vom Eisbärchen Knut ist zuckersüß, so herrlich, der kleine Bär.<br /> Ich wünsche dir einen guten Start in den Juli.<br /> Viele Grüße Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das freut mich sehr, dies zu lesen, vielen lieben Dank :-) Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum von Knut ebenso (oder noch mehr?) gefällt. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Monats- und Wochenstart.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
O
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für den feinen Fotonachschlag aus dem Zoo vom Wochenende; schön, Katjuscha so munter und fit zu sehen, die liebe Fatou beim Frühstück beobachten zu dürfen und die Pandas beim Bambusfuttern, Kragenbär Plato nicht zu vergessen und die ganzen anderen Zoobewohner, die du abgelichtet und in Szene gesetzt hast!<br /> Das Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen Knut ist wunderschön, danke dir dafür.<br /> Viele liebe Grüße von Ole
Antworten
P
Hallo Ole,<br /> lieben Dank für den Kommentar! Schön, dass Dir der Fotachschlag aus dem Zoo gefallen hat; das Fotoalbum aus dem Tierpark ist noch in Arbeit, folgt dann aber morgen!<br /> Knut ist wie immer nicht zu toppen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum