Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Juli auf der Zielgeraden

Der Monat Juli setzt gerade zum Endspurt an und Berlin durfte sich gestern über Gewitter und kräftige Regenschauer freuen, nachdem sich die Temperaturen tagsüber noch einmal auf 34 Grad hochgeschraubt hatten. Diese wurden heute dankenswerterweise nicht erreicht; es wurden "nur" 29 Grad - drückend und schwül ist es dennoch. Ich habe daher auf einen Zoobesuch verzichtet und mich auf ein Minimum an außerhäusigen Aktivitäten beschränkt.

Hertha

Hertha

Tonja

Tonja

Anstelle von aktuellen Fotos und Infos aus dem Zoo folgt daher nun das Fotoalbum von meinem Samstagsbesuch im Tierpark, das hier zu finden ist :-)

Tonja und Hertha

Tonja und Hertha

Den Abschluss dieses Kurzeintrages überlasse ich wie immer Knut.

Knut am 30. Juli 2010

Knut am 30. Juli 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut kann hier angesehen werden.

Ich werde mich nun über die Fotos vom Sonntag aus dem Zoo hermachen und warte so ganz nebenher auf den angekündigten Regen und ein wenig Abkühlung, bevor ich morgen bereits in die Mitte der Arbeitswoche starten darf ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Hallo purzelbaum,<br /> auch wenn sich die Hitze immer noch nicht ganz verabschieden will, so ein feiner Fotonachschlag aus dem Tierpark mit Tonja und ihrer kleinen Hertha, lässt dies ganz schnell vergessen, lieben Dank dafür! Und natürlich für das süße Fotoalbum von Knut!<br /> Wir wünsche dir noch hoffentlich angenehmere Tage, die hoffentlich bald folgen sollen.<br /> Viele Grüße von D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden Lieben,<br /> immerhin lässt die Hitze nun so allmählich nach - gerade hat es ein wenig geregnet und minimal kühler ist es nun auch. Schön, dass Euch die hier gezeigten Fotoalben gefallen haben :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> ganz lieben Dank für die feinen Fotoalben aus dem Tierpark und natürlich von Knut :-) So erträgt man diese unerträgliche Hitze sehr viel besser!<br /> Liebe Grüße sendet Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> das freut mich, dass ich auf diese Weise ein wenig für Abkühlung sorgen konnte :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum