Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Und schon wieder Wochenhalbzeit

Kaum zu glauben, aber alles andere als ärgerlich - die Arbeitswoche hat kaum begonnen und schon durfte heute das Halbfinale derselben begangen werden. Dieser Mittwoch war ein eisiger Wintertag, der aber immerhin ein wenig Sonne vorbeischickte, die allerdings am Nachmittag auch schon wieder verschwand ;-) Keine Witterung, den außerhäusigen Aufenthalt über Gebühr auszudehnen, so dass ich, trotz eines vorhandenen Zeitfensters, darauf verzichtet habe, dem Zoo einen Besuch abzustatten ;-)

Aber es ist ohnehin wieder einmal an der Zeit, dass Knut hier im Blog die alleinige Hauptrolle übernimmt :-)

Knut am 23. Januar 2008

Knut am 23. Januar 2008

Knut am 23. Januar 2009
Knut am 23. Januar 2009

Knut am 23. Januar 2009

Knut und Gianna am 23. Januar 2010
Knut und Gianna am 23. Januar 2010

Knut und Gianna am 23. Januar 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den beiden verspielten und verschmusten Eisbärchen darf hier durchgeblättert werden; einige Schneemänner und -frauen sind ebenfalls enthalten - Erscheinungen, auf die man in diesem Winter bisher vergeblich wartet ;-)

Dem heute Abend stattfindenden Handballspiel sehe ich natürlich gespannt entgegen - im Halbfinale ist man bereits angekommen; heute geht es im Grunde nur darum, ob dieses als Gruppenerster oder -zweiter erreicht wird. Die Daumen werden natürlich gedrückt und mitgefiebert wird natürlich auch - und da passt es doch ganz gut, dass heute der Welttag der Handballer begangen wird, wieder ein Feiertag, der mir bisher komplett unbekannt war - man lernt eben nie aus ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Liebe Purzelbaum,<br /> ausreichend ist es allemal, wenn man hier ab und an als Alleinunterhalter Knut und Gianna sieht.<br /> Die Zeit flitzt auch mir immer ganz schnell weg.<br /> Da ist ja eine richtige Schneeballkette zu sehen - staun.<br /> Morgen WIEDER Handball, ich bin gespannt...<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Hallo Heidi,<br /> ich finde es immer wieder ganz schön, wenn Knut hier der Hauptdarsteller ist :-)<br /> Die Zeit rast und schon wieder ist Freitag. Tja, das mit dem Schnee war heute auch wieder nichts Wahres, schade...<br /> Ich freue mich auch auf das Handballspiel heute abend.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Liebe Purzelbaum<br /> Es ist immer ein Genuss bei Knut (sowohl Gianna) zu sein. Ich wunsche alles gute.<br /> Ralph
Antworten
P
Lieber Ralph,<br /> das freut mich sehr :-)<br /> Dir auch alles Gute und viele Grüße nach England.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> ich nutze gerade die Halbzeitpause im Handball, um hier kurz zu schreiben. Meine Güte, wieder so ein Herzschlagspiel!<br /> Zuerst einmal lieben Dank für die Einträge und Inhalte, die ich gerade nicht einzeln zu würdigen weiß! Danke für alles, was hier gezeigt und geschrieben wurde, du weißt ja, im Handball sind die Pausen sehr kurz!<br /> Liebe Grüße Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> ja, auch dieses Spiel war nichts für schwache Nerven, aber spannend war es und das richtige Ergebnis kam auch zustande ;-)<br /> Lieben Dank für den Eintrag, ich hoffe, Du hast deswegen nichts vom Spiel verpasst ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für die Einträge der letzten Tage, ich komme erst jetzt dazu zu kommentieren. Der heutige Eintrag für Knut ist wie immer allerliebst!<br /> Den Welttag der Handballer kannte ich bisher auch nicht, aber es passt wirklich. Und gleich geht es los, Daumendrücken heißt es!<br /> Viele Grüße sendet andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> der gestrige Welttag hat offenbar geholfen :-) Ich freue mich, dass Dir der Eintrag für Knut gefallen hat.<br /> Liebe Grüße purzelbaum