Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Januardienstag und weiterhin sonnig

Januardienstag und weiterhin sonnig

Der 22. Tag des nun nicht mehr ganz so jungen Jahres stand heute auf der Tagesordnung und präsentierte sich wieder einmal ziemlich kalt, aber wunderbar sonnig. Nur hatte ich heute kaum etwas davon ;-) Als ich meine Arbeitsstelle verließ, dunkelte es bereits. Ein Zoobesuch erübrigte sich ebenfalls; dort war um diese Zeit schon geschlossen ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Aber ganz ohne Fotos aus dem Zoo geht es dennoch nicht - einen Fotonachschlag vom Wochenende gibt es natürlich - er ist hier zu finden.

Wolodja

Wolodja

Aus dem Tierpark gibt es indes feine Nachrichten in Form eines neuen Videos von Tonja und ihrem Baby. Der Zwerg wird immer mobiler und versucht sich am Krabbeln und Laufen, letzteres allerdings noch mit überschaubarem Erfolg. Aber das wird schon noch ;-)

Da bleibt mir an dieser Stelle nur, weiter kräftig die Daumen zu drücken, dass alles unverändert so positiv verläuft. Ich denke, Tonja und ihr Zwerg können jeden gedrückten Daumen gut brauchen :-)

Das Schlusswort des Eintrages überlasse ich diesmal Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 22. Januar 2010

Knut und Gianna am 22. Januar 2010

Das soll es kurz und knackig auch bereits für heute gewesen sein, morgen winkt bereits wieder die Wochenmitte und mit ihr das letzte Spiel der Hauptrunde der deutschen Mannschaft bei der Handball-WM. Immerhin, die erste Halbfinalteilnahme seit zwölf Jahren ist bereits sicher, morgen geht es erst einmal "nur" um den Gruppensieg :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo purzelbaum,<br /> das ist ein tolles Album und natürlich gefallen mir die Eisbären am besten, ganz klar! Tolle Fotos hast du mitgebracht.<br /> Das Video von Tonja und ihrem Zwerg ist wie immer allerliebst und so allmählich bekommt Tonja ein wenig Stress, behält aber offenbar die Ruhe und gibt einfach eine wunderbare Eisbärmami ab, schön zu sehen.<br /> Knut und Gianna sind natürlich süß anzuschauen, das ist bei Knut aber zu erwarten, er bleibt nun einmal der hübscheste und süßeste junge Eisbär ever.<br /> Ich wünsche dir noch eine gute Woche.<br /> Viele Grüße schickt micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> danke für das Fotokompliment, über das ich mich sehr freue :-) Ich finde auch, dass Tonja eine ganz tolle und vor allem absolut entspannte Mama ist. Was Du über Knut schreibst, ist und bleibt natürlich wahr :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso noch eine gute restliche Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
H
Liebe Purzelbaum,<br /> das Album ist natürlich wieder sehenswert. Dankeschön für die vielen Fotos, wobei mir natürlich die der Eisbären am Besten gefallen.<br /> Lachen mußte ich über Jiao Quing, sie streckt doch nicht etwa DIR die Zunge raus?<br /> Das torkelnde Eisbärbaby habe ich heute schon angeschaut, natürlich auch hier NOCHMALS geguckt. Knut & Gianna, wie immer - sooo süß.<br /> Die Sicherung der Halbfinalteilnahme gestern war ja wieder Herzinfarkt verdächtig.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
Liebe Heidi,<br /> das freut mich sehr, dass Dir das Album gefallen hat und natürlich am meisten die Eisbären :-) Ich weiß nicht, wem Jiao Qing die Zunge herausstreckte, aber womöglich hat er wirklich mich gemeint *g* Das Video vom Eisbärchen mit Mama Tonja ist schon süß und das mit dem Laufen klappt schon noch, da bin ich zuversichtlich.<br /> Das Handballspiel war wirklich nichts für schwache Nerven, aber wenigstens nicht langweilig. Nachher geht es ja weiter ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Hallo purzelbaum,<br /> das ist ein zwar kurzer aber feiner Eintrag. Schöne Fotos aus dem Zoo, ein wunderbar süßes Video aus dem Tierpark und zum Abschluss noch Knut und Gianna, was will man mehr :-) Lieben Dank für dieses Schmankerl zwischendurch.<br /> Komme weiterhin gut durch die Woche!<br /> Viele Grüße sendet rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> das freut mich, dass Dir die Fotos aus dem Zoo sowie das Video aus dem Tierpark gefallen haben. Und natürlich Knut und Gianna :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenso noch eine gute neue Woche, die Hälfte ist ja nun bereits geschaft ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum