Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein sonniger Wochenstart

Während der Monat Januar gerade auf die Zielgerade einbiegt, startete heute eine neue Arbeitswoche. Großartiges gibt es von diesem Tag nicht zu berichten, es war ein völlig belangloser und stromlinienförmiger Tag, ohne Ecken und Kanten, Aufreger oder sonstiges Erwähnenswertes. Was ich allerdings nicht unerwähnt lassen möchte - es war ein sonniger Tag, von dem ich allerdings nicht viel hatte; die Sonne verschwand gerade, als ich das Büro verließ ;-)

Katjuscha

Katjuscha

Jia Qing

Jia Qing

Plato

Plato

Wolodja

Wolodja

Und so lasse ich diesmal die Fotos einiger Zoobewohner sprechen sowie die Fotonachlese aus dem Zoo vom gerade zuende gegangenen Wochenende, die hier zu finden ist.

Die Schlussrede des Eintrages hält auch heute Knut.

Knut am 28. Januar 2009
Knut am 28. Januar 2009

Knut am 28. Januar 2009

Das soll es kurz und bündig von diesem sonnigen Wochenstart, dem letzten im Januar 2019, auch bereits gewesen sein - ich gönne mir nun einen gemütlichen Montagabend ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post