Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Tag 312 des aktuellen Kalenderjahres also, bis zum Jahresende sind es nun nur noch 53 Tage - Letzteres ist fast schon absehbar. Dieser Donnerstag erinnerte dezent daran, dass man sich im November befindet, es war kühler als gestern und die Sonne glänzte durch Abwesenheit, eben typisch für diesen Monat.
Und so habe ich diesen letzten Arbeitstag sportlich und ohne Zoobesuch über die Bühne bringen müssen, um am Nachmittag nach Hause zu sprinten, wo der Ablesedienst bereits wartete, man war allerdings etwas früh dran *g*.
Und so nutze ich hier und jetzt die Gelegenheit, dem eigentlichen Grund, aus dem dieses Blog überhaupt entstanden ist, Eisbärchen Knut, wieder einmal die Hauptrolle des Eintrages zu überlassen :-)
Das Fotoalbum von meinem Samstagsbesuch bei Knut am 8. November 2008 kann hier angesehen werden.
Nach den sonnigen letzten Tagen scheint der November in Berlin nun doch angekommen zu sein und mit ihm die dunkle Jahreszeit. Gut, da müssen wir jetzt durch. Und ich freue mich, dass für mich morgen bereits das Wochenende auf der Matte steht :-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog





