Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Oktoberfinale

Oktoberfinale

Das war er also, der Monat Oktober, der gestern kurz vor dem Abschluss noch den wärmsten 30. Oktober seit Beginn der Wetteraufzeichnungen präsentierte mit Temperaturen über 20 Grad. Heute ist es allerdings bereits wieder herbstlich ;-)

Ansonsten verabschiedet sich dieser Monat mit dem Reformationstag und natürlich Halloween. Erster macht um Berlin natürlich einen Bogen, hier fand ein vollkommen normaler Arbeitstag statt. Letzteres findet hier dann doch eher, mehr oder weniger ausgeprägt, statt :-)

Wolodja

Wolodja

Ansonsten hat diese Woche wieder einen Turbostart hingelegt, so dass man sich unversehens bereits in deren Mitte befindet. Und da es keine aktuellen Fotos von dieser Woche hier zu zeigen gibt, präsentiere ich hier das erste Fotoalbum der vergangenen Woche aus dem Zoo, von meinem Besuch am Freitag.

Jiao Qing

Jiao Qing

Und da ich einmal im Bastelmodus war, was das Erstellen von Fotoalben anging, folgt hier noch die fotografische Nachlese von Samstag und Sonntag :-)

Katjuscha

Katjuscha

Und natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages auch heute Knut vorbehalten.

Knut am 31. Oktober 2009

Knut am 31. Oktober 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es von diesem Oktoberfinale auch schon gewesen sein. Ich mache jetzt hier Schluss, bevor die ersten Gruselgestalten im Zwergenformat vor meiner Tür auftauchen und "Süßes oder Saures" krähen.

In diesem Sinne - Happy Halloween :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> wow, da muss man sich ja wirklich erst einmal durchklicken durch diese vielen wunderbaren Fotos, danke dafür!!! Und natürlich ist auch das Knut-Album wieder allererste Sahne!<br /> Eigentlich schade das ihr heute in Berlin keinen Feiertag hattet, aber so komme ich in den Genuss dieser feinen Alben!<br /> Viele Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> bitte, sehr gern geschehen. Ich war gerade so schön im Flow, wie man neudeutsch sagt und habe gleich mehrere Alben gebastelt *g* Naja, Berlin und seine Feiertage, da hat dieses Bundesland schon seit Jahren die Rote Laterne fest in den Händen. Aktuell diskutiert man zwar über die Einführung eines zusätzlichen Feiertages, grundsätzlich einig ist man sich diesbezüglich schon, allein man kann sich nicht auf ein konsensfähiges Datum einigen ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> das ist ja eine wahre Fotoflut heute, danke dafür. Da lohnt es sich wirklich, ein paar Tage zu warten :-))) Lieben Dank ebenso für das feine Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen Knut und seiner Freundin Gianna.<br /> Halloween findet hier natürlich auch statt, aber ich bin gewappnet ;-)<br /> Viele Grüße sendet Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das freut mich zu lesen :-) Als ich einmal dabei war, habe ich gleich noch das zweite Fotoalbum nachgeschoben ;-) Knut muss natürlich immer mit von der Partie sein, das versteht sich von selbst.<br /> Halloween ging hier recht ruhig über die Bühne.<br /> Liebe Grüße purzelbaum