Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Herbstlicher Oktoberdonnerstag

Herbstlicher Oktoberdonnerstag

Nun ist er also da, der Herbst, und zwar ganz ohne sommerliche Anleihen wie bisher noch stets. Seit heute bewegen sich die Temperaturen nicht mehr über die 20 Grad hinaus, ganz im Gegenteil wird es jetzt stetig abwärts gehen. Was dazu führt, dass es dieser Tage in der U-Bahn wieder kuschelig zugehen wird, da viele Radfahrer ihr Gefährt nun doch lieber wieder stehen lassen und auf den öffentlichen Nahverkehr setzen.

Bei mir rennt momentan die Zeit und ich komme kaum hinterher. Und so werde ich erst morgen (hoffentlich) wieder in den Zoo starten können, pünktlich zum Start ins Wochenende.

Herbstlicher Oktoberdonnerstag
Herbstlicher Oktoberdonnerstag
Herbstlicher Oktoberdonnerstag
Herbstlicher Oktoberdonnerstag

Und so lasse ich heute, etwas unüblich ist das schon, ein paar Herbstimpressionen aus dem Zoo vom Wochenende hier, ohne dass die dortigen Bewohner diesmal hier erscheinen ;-) Aber es ist doch immer schön zu sehen, welche Farbenpracht diese Jahreszeit hervorzubringen imstande ist :-)

Der Abschluss des Eintrages bleibt natürlich auch diesmal Knut vorbehalten.

Knut am 18. Oktober 2008

Knut am 18. Oktober 2008

Das Fotoalbum von meinem interessanten Besuch bei Knut darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es bereits in aller Kürze für heute gewesen sein. Ich freue mich auf morgen und das folgende Wochenende und den Zoo :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo purzelbaum,<br /> mir geht es wie dir, die Zeit rast und ich renne hinterher. Und so komme ich heute dazu, wieder einmal bei dir vorbeizuschauen, alles durchzulesen und hier einen Sammeldank zu hinterlassen. Hoffen wir einfach das die Zeit in den kommenden Tagen ein wenig langsamer vergeht und wir wieder Zeit dazu haben, zu tun was uns gefällt. Dir wünsche ich schöne Besuche im Zoo oder im Tierpark und ein schönes Wochenende.<br /> Viele Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> noch ein Leidensgenosse, der sich hier meldet *g* Aber nun ist es Wochenende und ich bedanke mich ganz herzlich für den Sammeldank. Dass die Zeit langsamer verläuft, daran glaube ich leider nicht, aber ich hoffe auf ein erholsames Wochenende. Lieben Dank für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> schade, das es bisher nicht mit einem Zoobesuch geklappt hat, aber als Berufstätigem läuft einem zuweilen und das immer öfter die Zeit davon. Aber das Wochenende steht ja vor der Tür! Die Herbstimpressionen sind dir super gelungen und das Herzensbärchen setzt noch das Tüpfelchen auf das I.<br /> Komme gut ins Wochenende.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> da schreibst Du etwas absolut Wahres! Das Wochenende darf nun aber eingeläutet werden und für einen Zoobesuch reichte heute auch die Zeit. Ich freue mich, dass Dir die Herbstfotos gefallen haben und Knut natürlich sowieso :-)<br /> Komme ebenfalls gut ins Wochenende.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Hallo purzelbaum,<br /> mir rennt im Moment auch die Zeit davon, es ist zum Haareraufen! Deine fröhlich bunten Herbstimpressionen kommen auch ohne Zoobewohner gut! Danke für die feinen Fotos und das Fotoalbum von Knut obendrauf!<br /> Ich wünsche Dir noch einen entspannten letzten Arbeitstag der Woche und komme gut ins Wochenende und dann hoffentlich auch wieder in den Zoo.<br /> Viele Grüße rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> derzeit ist es wirklich wie verhext und so freue ich mich, dass die Herbstimpressionen auch ohne Zoobewohner gefallen :-) Knut kommt ja weiterhin hier vor :-))) Die Arbeitswoche ist nun vollendet und Zeit für einen Zoobesuch fand ich auch ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum