Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Frühsommer im April

Der Arbeitsalltag hat mich seit gestern wieder und auch die Osterferien endeten am Sonntag. Die Touristen bevölkern natürlich unverändert die Stadt, wann tun sie das eigentlich nicht, dazu schaut seit einigen Tagen der Sommer auf eine verfrühte Stippvisite in Berlin vorbei, die noch einige Tage anhalten soll. Die Tagestemperaturen liegen regelmäßig oberhalb der 20 Grad und so darf man bereits jetzt die ersten Mitbürger bestaunen, die in T-Shirt und Shorts unterwegs sind, naja ;-)

Polarwolf

Polarwolf

Ich habe mir zwar vorgenommen, nun auch wieder unter der Woche am Nachmittag im Zoo vorbeizuschauen, aber bislang fehlte mir die Zeit dazu. Nun, so lasse ich eben den fotografischen Nachschlag vom Wochenende aus dem Zoo hier, den ich am Sonntag nicht mehr fertigstellen konnte.

Katjuscha

Katjuscha

Und voilà, da ist er :-)

Jiao Qing

Jiao Qing

Natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 10. April 2009

Knut am 10. April 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut, dem Karfreitag 2009, darf gern hier durchgeblättert werden.

So schnell kann es gehen, das erste Drittel des Monats April endet heute, vor einer Woche hat es noch geschneit und jetzt ist Frühsommer ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo purzelbaum,<br /> danke für den schönen Fotonachschlag aus dem Zoo, den ich sehr genossen habe. Und den Knut natürlich!<br /> Liebe Grüße brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> bitte, sehr gern geschehen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> da ich mich am Wochenende nicht melden konnte, kommt hier ein Sammeldank für die Berichte und Fotos und den Fotonachschlag aus dem Zoo. Und natürlich für Knut!!! Lieben Dank dafür.<br /> Der Frühsommer schaut auch hier vorbei, aber es sollen bald Schauer und Gewitter folgen.<br /> Komme gut durch die Woche.<br /> Viele Grüße sendet andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> vielen lieben Dank für die Wortmeldung und natürlich freue ich mich, dass Dir die Berichte und Fotos gefallen haben. Schauerlich könnte es heute abend hier auch noch werden, aber aktuell scheint noch die Sonne.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
H
Hi Purzelbaum,<br /> Danke für den Foto Nachschlag.<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die auch schon im T Shirt unterwegs ist und hofft,<br /> dass es nicht ZU VIELE Sommertage mit über 25 Grad gibt
Antworten
P
Hallo Heidi,<br /> bitte sehr :-)))<br /> T-Shirts kommen jetzt immer mehr zum Vorschein, Shorts finde ich aber aktuell noch etwas übertrieben. Mehr als 25 Grad muss ich auch nicht haben, alles andere ist mir zu ungemütlich.<br /> Liebe Grüße purzelbaum