Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Regentage im März

Wie vorhergesagt, startete nach dem Sonnensonntag die neue Arbeitswoche deutlich kühler, trüb und regnerisch. Der Himmel erglänzt in einem dezenten Grau und lässt immer wieder Regenfälle auf Berlin aus demselben hinunter. Da ist es fast ein Glücksfall, an solchen Tagen arbeiten zu müssen oder zu dürfen, je nach Betrachtungsweise ;-)

Flamingos

Flamingos

Katjuscha

Katjuscha

Am Sonntag sind es im Zoo doch einige Fotos mehr geworden und so habe ich noch ein Fotoalbum von meinem Besuch dort gebastelt, das hier angesehen werden kann.

Jiao Qing

Jiao Qing

Plato

Plato

Der Abschluss dieses Eintrages an einem grauen, trüben und verregneten Dienstag bleibt auch heute Knut und Gianna vorbehalten.

Knut und Gianna am 13. März 2010

Knut und Gianna am 13. März 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei sehr verschmusten jungen Eisbären an einem ebenfalls sehr regnerischen Tag darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es in aller Kürze vom heutigen Tage gewesen sein - die Arbeitswoche nimmt ihren Lauf, es nieselt und regnet vor sich hin, aber immerhin darf morgen bereits die Wochenmitte begrüßt werden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo purzelbaum,<br /> tolle Einträge von einem interessanten Wochenende durfte ich hier lesen und natürlich garniert mit feinen Fotos und Fotoalben! Ich freue mich, das nun endlich ein Tierparkbesuch geglückt ist und man auch von dort wieder etwas Neues erfahren durfte. Knut ist natürlich wie immer das Tüpfelchen auf dem i :-)<br /> Viele Grüße micha
Antworten
P
Hallo Micha,<br /> das freut mich :-) Ich habe mich ebenfalls gefreut, dass mir bei meinem Tierparkbesuch diesmal keine Hindernisse in den Weg gelegt wurden ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für die feinen Eindrücke aus dem Tierpark und dem Zoo vom Wochenende und natürlich für den heutigen Bildernachschlag! Da hattest du ja Glück mit dem feinen Sonntagswetter! Die Fotoalben vom Lieblingseisbärchen sind wieder allerliebst!<br /> Ich wünsche dir eine gute Restwoche.<br /> Viele Grüße sendet rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> bitte, sehr gern geschehen. Das war wirklich ein Glücksfall und Sonntagswetter im wahrsten Sinne des Wortes. Seit Montag ist es hier grau, trüb und regnerisch.<br /> Lieben Dank für die guten Wünsche und liebe Grüße<br /> purzelbaum