Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Heute begann mit dem Monat März gleichzeitig der meteorologische Frühling - bei Sonnenschein und sibirischen Minusgraden; dazu wehte ein eisigkalter Wind. Da passt statt eines Frühblühers tatsächlich eher eine Eisblume hierher ;-)
Natürlich hatte Berlin unter den Folgen der Kälte zu leiden - besonders die S-Bahn tat sich dabei täglich hervor - ob nun Signal-, Weichen- oder Schrankenstörung - die ganze Palette wurde geboten und ich bin ganz froh, dass wenigstens die U-Bahn störungsfrei ihren Dienst tat und ich zuverlässig von A nach B befördert wurde.
Bei dieser Eiseskälte habe ich auf Zoobesuche bisher verzichtet und so überlasse ich Knut die alleinige Hauptrolle des Eintrages :-)
Das Fotoalbum von meinem Sonntagsbesuch 2009 bei einem sehr spielfreudigen Knut, der sich außerdem über Seifenblasen freuen durfte, darf gern hier durchgeblättert werden.
Und zum Schluss lasse ich noch einen feinen Frühblüher hier, in der Hoffnung, dass dieser bald diese sibirischen Frostgrade aus Berlin vertreibt - auch heute nacht sollen es wieder -14 Grad werden *bibber* ;-)