Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Die Arbeitswoche nimmt mittlerweile fröhlich ihren Lauf, die Berlinale hat die Halbzeit bereits hinter sich gelassen und die Olympischen Winterspiele biegen nun auch auf die Zielgerade ein. Schade, eigentlich ;-)
Ansonsten fand heute in Berlin ein überaus sonniger, aber kalter Tag statt, wobei die Temperaturen in den kommenden Tagen wohl noch ein wenig mehr in den Keller rutschen sollen. Vom Schnee hört und sieht man nichts.
Nun gut, da es sonst nichts Weltbewegendes zu berichten gibt, ist es wieder einmal an der Zeit, Knut die Hauptrolle des Eintrages zu überlassen, obwohl, die spielt er ja immer, seit es das Blog gibt, verdientermaßen natürlich :-)
Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut (und Gianna) kann hier betrachtet werden.
Die Olympischen Spiele bereiteten auch heute Freude in Form von Medaillen und so kann es von mir aus die restlichen Tage noch weitergehen.
Und morgen wird bereits die Woche geteilt ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog