Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Januar auf der Zielgeraden

Die Woche, in der sich der Januar verabschieden und der Februar seinen Einstand geben wird, nahm heute seinen Anfang. Es war ein ungemütlicher, grauer und trüber Tag, der mit Nieselregen begann und mit Sturmböen endete.

Was mir weitgehend egal war, ich musste ja arbeiten ;-)

Meng Meng

Meng Meng

Und so lasse ich meine Zoobesuche vom Wochenende hier noch einmal kurz Revue passieren und liefere ein Fotoalbum zu denselben nach, das hier angesehen werden kann.

Katjuscha

Katjuscha

Flamingos

Flamingos

In den kommenden Tagen darf man sich wettertechnisch in Berlin auf einiges gefasst machen - von Temperaturstürzen ist die Rede, ebenso von Glatteis, Schnee- und Graupelschauern - das alles in fast vollständiger Abwesenheit der Sonne. Das kann ja spannend werden ;-)

Der Abschluss des Eintrages bleibt auch heute Knut vorbehalten.

Knut am 29. Januar 2009

Knut am 29. Januar 2009

Knut am 29. Januar 2010

Knut am 29. Januar 2010

Das soll es kurz und knapp vom heutigen Wochenstart gewesen sein und ich wünsche mir nun wirklich, dass die Tage allmählich etwas länger werden, was das Tageslicht angeht ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelbaum,<br /> danke für den feinen Fotonachschlag vom Wochenende mit den witzigen Bildunterschriften :-)<br /> Und für den Knut natürlich!<br /> Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Woche.<br /> Viele Grüße Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> bitte, sehr gern geschehen. Danke für die lieben Fotokomplimente.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> da gab es einiges nachzulesen bei dir. Interessant und spannend ist es im Zoo wohl unverändert. Die alte Dame Katjuscha wird wohl allmählich wieder munter und zeigt sich öfter. Die Kletterpartie von Meng Meng hast du sehr gut eingefangen. Lieben Dank, das du das Lieblingseisbärchen dabei nie vergisst.<br /> Ich wünsche dir eine gute neue Woche.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> das freut mich, dass Dir die Berichte und Fotos aus dem Zoo gefallen. Und Knut wird hier selbstredend nie vergessen :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum