Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein dauergraues Wochenhalbfinale

Es ist der 354. Tag des Jahres, bis Heiligabend kann man mittlerweile die Stunden zählen und bis zum Jahreswechsel hat dieses Jahr 2017 noch elf Tage zu bieten.

Nun, der heutige Tag kam in einem eher unschönen Dauergrau daher, es blieb allerdings weitgehend trocken. Der astronomische Winteranfang findet morgen statt und mit ihm die Wintersonnenwende; danach geht es peu à peu wieder aufwärts, was die Präsenz von Tageslicht angeht :-)

Ansonsten stand heute das Halbfinale der Woche auf dem Programm und freue mich schon auf ein etwas längeres Wochenende - den Weihnachtsfeiertagen sei Dank.

Und da ich der Meinung bin, dass Knut wieder einmal die alleinige Hauptrolle des Eintrages zusteht, überlasse ich sie ihm auch gern :-)

Knut am 20. Dezember 2008

Knut am 20. Dezember 2008

Knut und Gianna am 20. Dezember 2009
Knut und Gianna am 20. Dezember 2009

Knut und Gianna am 20. Dezember 2009

Knut und Tosca am 20. Dezember 2010
Knut und Tosca am 20. Dezember 2010

Knut und Tosca am 20. Dezember 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei den beiden Schmusebärchen Knut und Gianna darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es in aller Kürze vom heutigen Wochenhalbfinale, dem vorletzten des Jahres 2017, gewesen sein. Immerhin, das lange Weihnachtswochenende gerät so langsam in Sichtweite ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Liebe Purzelbaum<br /> Knut war und bleibt schoen. Tosca and Giovanna passen auch gut rein<br /> Alles Knute aus England<br /> Ralph
Antworten
P
Lieber ralph,<br /> Knut ist und war der liebste und schönste Eisbärenjunge und das wird für mich immer so bleiben. Natürlich gehören Tosca und Gianna dazu.<br /> Liebe Grüße nach England von purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> das ist doch ein toller Stimmungsaufheller bei diesem ewigen dunkelgrauen Wetter, bei dem man am liebsten nicht aus dem Haus gehen möchte!<br /> Lieben Dank dafür!<br /> Viele Grüße sendet Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das freut mich zu lesen - Knut tut eben immer noch gut :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum