Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Montag, der 20. November

Das Wochenende liegt hinter mir und heute hat mich der Alltag wieder in die Arme schließen dürfen - oder ich ihn - alles eine Frage des Betrachters ;-) Gemeinerweise schien am Vormittag sogar eine Weile die Sonne, was ich nur durch das Bürofenster wahrnehmen durfte. Aber damit war es bald vorbei und das Dauergrau der letzten Tage setzte wieder ein.

Katjuscha

Katjuscha

In den Zoo kam ich heute nicht, habe mich gestern aber noch hingesetzt und mich daran gemacht, ein Fotoalbum von meinen Besuchen der letzten beiden Tage zusammenzubasteln, als fotografische Verlängerung des Wochenendes sozusagen. Hier kann es angesehen werden.

Jiao Qing

Jiao Qing

Um es kurz zu machen - auch heute bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 20. November 2008

Knut am 20. November 2008

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut kann hier angesehen werden.

Mittlerweile regnet es hier wieder, es ist stockdunkel und der erste Schneeregen des Jahres wurde für heute abend angedroht - schauen wir mal ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelbaum,<br /> die fotografische Verlängerung des Wochenendes im Zoo hat mir sehr gut gefallen, genau wie die Berichte und Fotos vom Zoowochenende selbst! Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat!<br /> Lieben Dank ebenso für die süßen Fotoalben vom süßesten Eisbärchen ever!<br /> Viele Grüße Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das freut mich sehr. Das Wetter war auch heute eher grenzwertig, aber es ist eben November, da muss man durch ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> lieben Dank für die interessanten Berichte und Fotos der letzten Tage, dich ich mir wieder in einem Rutsch durchgelesen habe. Schön, das es Katjuscha so gut geht, was mich sehr freut, sie ist ja nun schon eine Seniorin mit ihren 33! Die Pandas sind auch sehr sehenswert, aber nicht eben unternehmungslustig.<br /> Da ist es immer wieder schön, die Erinnerungen an einen kleinen Eisbären wachzurufen. Ich freue mich über jedes Foto und jedes Album von Knut :-)<br /> Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.<br /> Viele Grüße sendet andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> es freut mich das zu lesen :-)<br /> Katjuscha macht derzeit wirklich einen tollen Eindruck :-) Nun ja, durch übermäßige Aktivitäten sind die Pandas in der Tat noch nicht aufgefallen. Schön, dass Dir die Fotos von Knut gefallen sowie die Alben :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute neue Woche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum