Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dauergrauer Novemberdonnerstag

Dauergrauer Novemberdonnerstag

Dieser Monat scheint sich in der Farbe Dauergrau zu gefallen, anders ist es im Grunde nicht zu erklären, warum sich seit Tagen die Sonne nicht mehr blicken lässt und sich der Himmel in eine dicke Wolkendecke hüllt, aus der in hübscher Regelmäßigkeit Niesel- oder Regenschauer Berlin und die Berliner beglücken ;-)

Nun gut, es ist November, da muss man wohl durch - viel mehr stört mich ja eigentlich, dass es wahnsinnig spät hell und genauso früh wieder dunkel wird. Aber es sind ja nur noch fünf Wochen bis zur Wintersonnenwende ;-)

Aus dem Zoo oder dem Tierpark gibt es nichts Aktuelles zu berichten, dafür darf zwei Eisbärdamen zum Geburtstag gratuliert werden.

Katjuscha

Katjuscha

Katjuscha aus dem Zoo Berlin feiert heute ihren 33. Geburtstag und ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie noch lange fit bleibt und die Zoobesucher noch lange erfreuen wird und diese sich an ihr selbstverständlich ebenso :-)

Tonja

Tonja

Eisbärin Tonja aus dem Tierpark hatte zwar bereits vor zwei Tagen Geburtstag, sie wurde acht Jahre alt, und auch ihr wünsche ich das Allerbeste, viel Gesundheit und drücke die Daumen; ob es nun Nachwuchs gibt oder nicht, steht noch in den Sternen, sollte es jedoch dazu kommen, hoffe ich und wünsche ihr, dass es diesmal glücklicher verläuft.

Der Abschluss des Eintrages bleibt wie immer Knut vorbehalten.

 

Knut am 16. November 2008

Knut am 16. November 2008

Das Fotoalbum von diesem feinen Besuch bei Knut darf gern hier durchgeblättert werden.

Das soll es für heute auch schon gewesen sein und ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass es hier bereits seit geraumer Zeit wieder stockdunkel ist ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hallo purzelbaum,<br /> da gratulier ich doch glatt mit, der alten Lady Katjuscha und der noch ganz jungen Dame Tonja zu ihren jeweiligen Geburtstagen. Alles Gute den beiden schönen Eisbärinnen und beiden wünsche ich das allerbeste und schicke viele gute Wünsche.<br /> Lieben Dank für das süße Album vom Lieblingseisbärchen Knut :-)<br /> Viele liebe Grüße brit
Antworten
P
Hallo brit,<br /> danke fürs Mit-Gratulieren und das Übermitteln der guten Wünsche :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> da bin ich doch mit von der Partie und gratuliere dem schon älteren Semester Katjuscha ganz herzlich zum 33. und der sehr viel jüngeren Tonja nachträglich ganz herzlich zum achten Geburtstag. Vor allem Tonja wünsche ich das Allerbeste, das es diesmal gutgehen möge.<br /> Lieben Dank für das feine Knut-Album.<br /> Viele liebe Grüße sendet Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> das freut mich sehr, dass Du Dich den Glückwünschen anschließt. Du und Tonja schreibt Euch ja fast gleich, ist mir gerade aufgefallen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
R
Hallo purzelbaum,<br /> danke für diesen Eintrag. Ich schließe mich den Geburtstagswünschen für Tonja und Katjuscha natürlich an und wünsche beiden das Allerbeste. Vielen Dank das du auch an das Lieblingseisbärchen gedacht hast und danke für das süße Album.<br /> Viele Grüße rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> es freut mich, das zu lesen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum