Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Das letzte Wochenhalbfinale im Juni

Das letzte Wochenhalbfinale im Juni

Nach einigen freien Tagen hat mich seit Montag der Alltag wieder - die letzte Arbeitswoche im Juni will bewältigt werden ;-)

Das Wetter fährt unverändert Achterbahn - nach einigen kühleren Tagen stehen heute wieder einmal knapp 30 Grad auf dem Programm, wobei es sich hier gerade zuzieht - morgen gehen die Temperaturen allerdings bereits wieder auf Talfahrt. So richtig erhellend, wie die kommenden Wochen wettertechnisch so verlaufen werden, verlief der gestrige Siebenschläfertag auch nicht und so bleibt es mehr oder weniger spannend, wie er denn nun wird, dieser Sommer ;-)

Das letzte Wochenhalbfinale im Juni

Von mir gibt es voraussichtlich erst morgen oder übermorgen wieder aktuelle Fotos aus dem Zoo - zur Überbrückung habe ich gestern noch ein kurzes Fotoalbum von meinen Zoobesuchen der letzten Woche zusammengestellt, das hier angesehen werden kann.

Und natürlich bleibt der Abschluss des Eintrages Knut vorbehalten.

Knut am 28. Juni 2008

Knut am 28. Juni 2008

Knut am 28. Juni 2009

Knut am 28. Juni 2009

Knut am 28. Juni 2010

Knut am 28. Juni 2010

Das Fotoalbum von meinem Sonntagsbesuch bei Knut am 28. Juni 2009 kann gern noch einmal hier durchgeblättert werden.

Nun ist der größte Teil dieser letzten Arbeitswoche im Juni bereits Geschichte, das Wochenende und damit der Beginn des Monats Juli rückt bereits in Sichtweite und aktuell hat sich die dicke Wolkendecke über Berlin nun entschlossen, ein wenig Regen zu senden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Als Knut nach oben schaute, fuehlt man immer persoenlich angesprochen..
Antworten
P
Hallo ralph,<br /> ich kann mich noch wie heute an diesen Tag im August 2010 erinnern, als ich als Erste vor seiner Anlage ankam. Knut war im Wasser und schaute mich durch die Besucherscheibe an mit seinen wunderschönen großen schwarzen Eisbärkinderknopfaugen. Nachdem ich ihn anfangs fotografiert hatte, habe ich die Kamera sinken lassen und mit ihm erzählt. Irgendwann hat Knut seine Tatzen auf die Begrenzung gelegt, mich angesehen und die Besucherscheibe geküsst. Ich werde das nie vergessen...<br /> Liebe Grüße purzelbaum
F
Hallo purzelbaum,<br /> das war ein feiner Nachschlag aus dem Zoo der letzten Woche, den ich sehr genossen habe! Genauso wie den Knut! Nun bin ich aber doch gespannt auf die Pandas, um die so ein Wirbel veranstaltet wird! Und das Ganze noch als Staatsakt, wie ich gelesen habe...<br /> Jedenfalls freue ich mich aber trotzdem drauf.<br /> Liebe Grüße sendet Flo
Antworten
P
Hallo Flo,<br /> das freut mich sehr :-) Mittlerweile bin ich auch gespannt auf die Pandas, aber ein paar Tage muss man sich noch gedulden, bis der normale Zoobesucher sie zu Gesicht bekommt ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzel,<br /> bist also wieder gut im Alltag angekommen und verwöhnst uns mit so einem feinen Album aus dem Zoo und mit einem noch schöneren Album von Knut!!! Lieben Dank dafür!<br /> Feine Fotos sind das alles! Komme gut durch die Restwoche und dann schauen wir mal, was der Siebenschläfertag gestern wirklich zu bedeuten hatte!<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> und schon ist sie fast wieder vorbei, die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ;-) Ich freue mich, dass Dir die Alben aus dem Zoo und von Knut natürlich gefallen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum