Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Mai von seiner ungemütlichen Seite

Der Mai von seiner ungemütlichen Seite

Wenigstens hat das angenehme Wetter den Sonntag noch abgewartet, bevor es sich aus Berlin verabschiedete. Seit gestern ist es hier unangenehm kühl und regnerisch, heute kam sogar ein kleiner Hagelschauer herunter und die Sonnenscheinphasen sind, wenn vorhanden, dann doch eher sehr kurz.

Gut, ich muss ohnehin arbeiten und muss mich daher nicht groß ärgern, dass es außerhäusig momentan eher suboptimal zugeht ;-)

Ich lasse daher heute noch einige fotografische Impressionen von meinen Zoobesuchen am Wochenende hier, die an dieser Stelle zu finden sind.

Der Mai von seiner ungemütlichen Seite

Das Schlusswort des heutigen Eintrages überlasse ich selbstverständlich Knut.

Knut am 9. Mai 2010
Knut am 9. Mai 2010

Knut am 9. Mai 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut (und Gianna) darf gern hier durchgeblättert werden.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelbaum,<br /> das ist ja noch ein feines Schmankerl zu den Zooberichten obendrauf, was mir sehr gut gefallen hat, das Album! Und natürlich Knut und seine Freundin Gianna, schade, dass das nur eine vorübergehende Beziehung sein durfte, aber so konnte Knut immerhin eine gleichaltrige Eisbärin kennenlernen und mit iher leben und lernen, was es heißt, ein Eisbär zu sein. Lieben Dank für diese Erinnerung.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> das freut mich, dass Dir der "Nachschlag" aus dem Zoo gefällt. Die Erinnerungen an Knut sind selbstverständlich immer mit dabei.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Z
Hallo purzelbaum,<br /> vielen lieben Dank für die Berichte vom Wochenende und das heute eingestellte Fotoalbum aus dem Zoo. Ich habe mich sehr darüber gefreut, andernorts kommt ja kaum noch etwas und wenn, werden sie vordatiert, keine Ahnung, was dieser Unfug soll! Über die Fotoalben von Knut habe ich mich ebenfalls sehr gefreut, ich sehe sie mir immer wieder gern an und erinnere mich an dies wunderbare Zeit!<br /> Viele Grüße vom Zoofreund
Antworten
P
Hallo,<br /> bitte, sehr gern geschehen, ich hatte am Sonntag keine Zeit mehr, ein Fotoalbum zu basteln, von daher kam es erst gestern ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum