Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Die dritte Arbeitswoche des Jahres 2016 startete heute und der Monat Januar feiert heute bereits Bergfest. Der Schneefall des gestrigen Tages hat sich aus Berlin verabschiedet, dafür herrscht jetzt Dauerfrost, der auch noch in der kommenden Zeit anhalten soll - Januar eben ;-)
Ich habe den Start in den Alltag hinter mich gebracht und durfte feststellen, dass der Tierpark Berlin zwei neue Videos vom Eisbärchen, diesmal gemeinsam mit Mama Tonja, veröffentlich hat :-)
Nachdem der Tierpark am vergangenen Freitag bekannt gegeben hatte, dass es sich bei Tonjas Nachwuchs um einen Jungen handelt, läuft die Namenssuche auf vollen Touren. Wie der rbb heute verkündete, sind bereits über zweitausend Namensvorschläge eingegangen, wobei noch bis zum 1. Februar Vorschläge eingereicht werden können. Ich möchte nicht in der Rolle stecken, da eine Entscheidung treffen zu müssen ;-)
Den Abschluss des Eintrages überlasse ich heute Knut und Gianna.
Das Fotoalbum von diesem feinen Wintertag bei den beiden ausgelassenen Eisbärchen darf hier durchgeblättert werden.
Das soll es in aller Kürze vom heutigen Monatsbergfest gewesen sein - ich gönne mir nun einen feinen und ruhigen Montagabend :-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog

