Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Monat November geht dem Ende zu

Der November hat nur mehr noch wenige Stunden und übermorgen startet bereits der letzte Monat des Jahres. In Berlin fand heute ein sonniger, dafür aber kalter Tag mit eisigem Wind statt. Ich musste natürlich arbeiten und bei diesem Wetter habe ich sowohl auf einen Zoo- als auch auf einen Weihnachtsmarktbesuch verzichtet.

Außerdem finde ich, ist es wieder einmal an der Zeit, Knut die alleinige Hauptrolle des Eintrages zu überlassen :-)

Knut am 29. November 2008
Knut am 29. November 2008

Knut am 29. November 2008

Knut und Gianna am 29. November 2009
Knut und Gianna am 29. November 2009

Knut und Gianna am 29. November 2009

Knut am 29. November 2010
Knut am 29. November 2010

Knut am 29. November 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut am 29. November 2008 ist hier zu finden.

Mittlerweile ist es bereits wieder stockdunkel, aber Hoffnung naht, in etwas mehr als drei Wochen werden die Tage wieder länger ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post