Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der letzte Tag im vorletzten Monat des Jahres

So, wie sich dieser letzte Novembertag heute präsentierte, wird man diesem Monat wohl kaum hinterhertrauern ;-) Winterlich kalt, regnerisch, begleitet von einem eisigen Wind und mit dauergrauem Himmel, so dass man das Licht gar nicht erst ausschalten musste - richtig hell wurde es heute nicht.

Ich habe den Aufenthalt im Freien heute auf ein Minimum reduziert und so fiel nach dem Arbeitsschluss ein Zoobesuch flach und auch der erste Besuch einer der diversen Berliner Weihnachtsmärkte wird in diesem Jahr erst im Dezember stattfinden.

Mangels aktueller Fotos lasse ich daher einige Grüße von Zoobewohnern hier, die ich am Wochenende besucht habe.

Mandrill in stoischer Gelassenheit

Mandrill in stoischer Gelassenheit

Futternde Zebras im Sonnenschein

Futternde Zebras im Sonnenschein

Zwergotter beim Fischsnack

Zwergotter beim Fischsnack

Polarwolf in Erwartung der Fütterung

Polarwolf in Erwartung der Fütterung

Plato an seinem Lieblingsbaumstamm

Plato an seinem Lieblingsbaumstamm

Der Abschluss des Eintrages bleibt natürlich Knut vorbehalten.

Knut am 30. November 2008
Knut am 30. November 2008

Knut am 30. November 2008

Knut am 30. November 2009
Knut am 30. November 2009

Knut am 30. November 2009

Ich verabschiede mich nun jedenfalls von diesem Monat, der sich heute nicht von seiner allerbesten Seite gezeigt hat und bringe jetzt meinen Adventskalender in Stellung *g*

Man liest sich im Dezember wieder ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Hallo purzelbaum,<br /> das war heute hier genauso, einfach ein Gruselwetter und ich habe mich auch nur auf die Wege beschränkt, die unbedingt sein mussten und mich ansonsten im warmen aufgehalten. Die Fotos aus dem Zoo gefallen mir sehr gut und sie bringen ein wenig Sonne vor allem die Zebras und der liebe Plato. Knut schenkt natürlich immer Sonne :-)))<br /> Viele Grüße chris
Antworten
P
Hallo chris,<br /> das Gruselwetter ging heute in seine Fortsetzung und ich habe es deshalb genauso gehalten wie gestern. Schön, dass ich Dir mit den Zoofotos eine Freude machen konnte. Knut ist sowieso immer ein Garant für Sonnenschein.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> hier hat die Sonne heute auch nicht vorbei gesehen und es war ein richtig dunkler Tag, offenbar genau wie in Berlin. Die Fotos von den Zoobewohnern bringen doch etwas Farbe ins Dunkel. Und der süße Knut sowieso. Ich wünsche dir einen guten Start in den Dezember.<br /> Viele Grüße nach Berlin sendet andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> heute ging es hier genauso weiter und es stürmt so richtig nett vor sich hin *g* Ich freue mich, dass Dir die Fotos der Zoobewohner gefallen.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten neuen Monat.<br /> Liebe Grüße purzelbaum