Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dauergrauer Dienstag

Während man anderswo aktuell auf der Suche nach einem neuen Präsidenten oder einer neuen Präsidentin ist, nahm hier und heute eine ganz normale Arbeitswoche ihren Lauf. Der angekündigte Schnee blieb aus, dafür darf man heute nacht mit den ersten Minusgraden und morgen mit Schnee oder Schneeregen rechnen.

Ich habe diesen zweiten Arbeitstag der Woche über die Bühne gebracht und lasse mangels aktueller Fotos einige Grüße von Zoobewohnern hier, die ich am Wochenende besucht habe.

Erdmännchen

Erdmännchen

Ringelschwanzmungo

Ringelschwanzmungo

Giraffe mit gutem Appetit

Giraffe mit gutem Appetit

Zwergotter

Zwergotter

Aus dem Tierpark gibt es derweil zu berichten, dass die Eisbärenzwillinge die ersten fünf Lebenstage gemeistert haben und wohlauf sind. Nähere Informationen, auch zu den Vorsichtsmaßnahmen, die getroffen werden, damit alles weiter glatt verläuft, sind hier zu finden.

Und natürlich heißt es weiterhin - Daumen drücken !!!

Der Abschluss des Eintrages bleibt natürlich Knut vorbehalten.

Knut am 8. November 2008
Knut am 8. November 2008

Knut am 8. November 2008

Das Fotoalbum von meinem Samstagsbesuch bei Knut am 8. November 2008 habe ich hier untergebracht.

Im Moment regnet es hier moderat vor sich hin, es herrschen winterliche Temperaturen und mittlerweile ist es bereits stockdunkel - fast schon Winterfeeling in Berlin, nur der Schnee fehlt noch ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
Hallo purzelbaum,<br /> danke für die tollen Nachrichten aus dem Tierpark !!! Und für Knut natürlich :-)<br /> Viele Grüße sendet der Zoofreund
Antworten
P
Bitte, das tue ich doch gerne :-)))<br /> Viele Grüße zurück.
C
Hallo purzelbaum,<br /> die süßen Grüße von den Zoobewohnern habe ich gern mitgenommen, aber noch mehr freue ich mich über die tollen Neuigkeiten aus dem Tierpark und ich drücke natürlich die Daumen!!!<br /> Das Album vom Eisbärchen Knut ist wieder allerliebst.<br /> Ich wünsche Dir noch eine entspannte Restwoche und sende liebe Grüße!!!<br /> chris
Antworten
P
Hallo chris,<br /> ich habe mich ebenfalls sehr gefreut und hoffe und drücke die Daumen, dass es den Zwillingen und Tonja weiterhin so gut ergeht! Es wäre so zu wünschen!!!<br /> Ich freue mich, dass Dir das Fotoalbum vom Lieblingseisbärchen gefällt :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelchen,<br /> danke für die netten Grüße der Zoobewohner und noch viel mehr freue ich mich auf die tollen Nachrichten aus dem Tierpark! Ich drücke den Minis und der Mama Tonja natürlich die Daumen!!! Lieben Dank für das süße Fotoalbum vom Eisbärchen Knut :-) Hier hat es heute früh ganz kurz geschneit, aber der Schnee war ganz schnell wieder weggetaut.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
Hallo tony,<br /> bitte, gern geschehen. Ich fiebere ja momentan regelrecht mit, wie es Tonja und ihren Twins ergeht und umso mehr habe ich mich heute über das Update gefreut!!! Da muss man einfach weiterhin alle Daumen drücken, dass es so gut weitergeht!<br /> Eisbärchen Knut ist natürlich wie immer mit von der Partie.<br /> Ich bin gespannt, wann sich hier der erste Schnee blicken lässt.<br /> Liebe Grüße purzelbaum