Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Start in den Monat August

Start in den Monat August

Pünktlich zum Wochenbeginn nahm heute ein neuer Monat seinen Lauf. In Berlin herrschen immer noch angenehme Temperaturen um die 22 Grad - für einige im August vielleicht zu wenig, für mich gerade richtig - so unterschiedlich sind die Empfindungen nun einmal ;-)

Ein Zoobesuch fiel heute aus, dafür war ich als Ausgleich per TV im Zoo, was auch wieder einmal ganz nett war. Im Rahmen dieser Sendung wurde geäußert, dass der neue Eingangsbereich durchaus noch einige Unausgereiftheiten aufweist, die man angehen will. Ich bin gespannt, welche das sein werden ;-)

Aktuelle Fotos aus dem Zoo gibt es daher nicht und so übernimmt Knut heute wieder die alleinige Hauptrolle :-)

Knut am 1. August 2008

Knut am 1. August 2008

Knut am 1. August 2009
Knut am 1. August 2009

Knut am 1. August 2009

Knut am 1. August 2010
Knut am 1. August 2010

Knut am 1. August 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut vom Samstag, dem 1. August 2009, darf hier angesehen werden. An diesem Tag feierte der Zoo seinen 165. Geburtstag und die Fotos und Sticker, die im Zoo erhältlich waren, zierte ein gewisser junger Eisbär :-)

Und natürlich möchte es nicht versäumen, dem Zoo Berlin zu seinem heutigen 172. Geburtstag gratulieren - Happy Birthday :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> ein paar Grad mehr könnte ich zwar vertragen, aber 22 Grad sind immerhin erträglicher als 40 Grad, von daher würde ich diese Temperaturen um die 20 plus Grad dann doch eher genießen.<br /> Dein schöner Knut-Eintrag ist wie immer so süß, dass es so etwas öfter geben könnte, meiner bescheidenen Meinung nach ;-)<br /> Und natürlich lasse ich ebenfalls meine Glückwünsche zum Zoogeburtstag hier.<br /> Viele Grüße sendet andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> 40 Grad müssen wirklich nicht sein, Temperaturen um die 25 Grad sind im Sommer für mich eigentlich ideal ;-)<br /> Nun, ich werde das mit den Einträgen nur für Knut wohl einmal überdenken ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Z
Ich gratuliere dem Zoo ebenfalls ganz herzlich zum Gründungsgeburtstag und bedanke mich ganz herzlich bei dir, purzelbaum, für diesen feinen Beitrag und das Eisbärchen Knut!<br /> Der Zoofreund
Antworten
P
Bitte, gern geschehen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
T
Hallo purzelbaum,<br /> ich gratuliere dem Zoo Berlin ebenfalls ganz herzlich zum 172. Geburtstag - den schaffen wir alle nicht *grins* Ich finde es gut, dass die Eingangstorsituation im Zoo noch einmal überdacht werden soll, man liest ja doch sehr viel Kritik.<br /> Und der feine Knut-Eintrag ist wieder zuckersüß - danke Dir!<br /> Viele Grüße sendet Tanja
Antworten
P
Hallo Tanja,<br /> da hast Du natürlich recht, diese Hausnummer ist für uns unerreichbar *g* Ich bin gespannt, ob und wie man den Eingangsbereich umorganisieren wird.<br /> Ab und an ist so ein reiner Eintrag nur für Knut einfach ein Must :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum