Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Sommer kehrt zurück

Das war zumindest die Ansage für den heutigen Tag, aber manchmal kommt es eben anders. Auch der heutige Tag präsentierte einen wolkenbedeckten Himmel und kam mit ganz angenehmen und kühlen Temperaturen daher. Nicht, dass mich das groß gestört hätte :-)

Mangels aktueller Fotos aus dem Zoo lasse ich heute noch einige nette Zoobewohner vom Wochenende hier und überlasse den Abschluss des Eintrages wie immer Knut.

Eulenschwalm

Eulenschwalm

Orang Utan am Futterautomaten

Orang Utan am Futterautomaten

Verkleideter Gorilla

Verkleideter Gorilla

Katjuscha blinzelt müde um die Ecke

Katjuscha blinzelt müde um die Ecke

Knut am 19. Juli 2008

Knut am 19. Juli 2008

Das Fotoalbum von diesem wunderbaren Tag bei Knut ist hier zu finden.

Diese Woche scheint indes wieder in Siebenmeilenstiefeln unterwegs zu sein und so darf morgen bereits wieder ihr Halbfinale begangen werden ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hallo purzelbaum,<br /> die feine aber kleine Zoobesuchsnachlese gefällt mir außerordentlich gut, zumal man sieht, wie schön die Tiere ihre Beschäftigungsanreize annehmen. Katjuscha hält wohl nicht allzu viel davon?<br /> Das süße Fotoalbum vom Eisbärchen Knut ist wieder allerliebst.<br /> Viele liebe Grüße sendet Angie
Antworten
P
Hallo Angie,<br /> das freut mich sehr, dass Dir diese Fotos gefallen - ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich sehe, wie die Tiere ihre Beschäftigungsmöglichkeiten annehmen und Spaß daran haben :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
C
Hallo purzelbaum,<br /> dennoch danke für die tollen und lustigen Fotos aus dem Zoo. Schön zu sehen, wie die Tiere ihre Beschäftigungsmöglichkeiten nutzen! Das Fotoalbum vom Eisbärchen Knut ist wieder allerliebst.<br /> Viele Grüße chris
Antworten
P
Hallo chris,<br /> gern geschehen, mir bereitet das auch Freude, das zu sehen und selbstverständlich auch, es zu zeigen :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum