Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Verregneter Wochenstart

Verregneter Wochenstart

Der Start in die neue Woche geriet sehr verregnet, dazu hatte es sich empfindlich auf unter 20 Grad abgekühlt und der "Rest" der Woche dürfte ähnlich verlaufen. Aber was soll es, man muss das Wetter nehmen, wie es kommt.

Der Start der deutschen Nationalmannschaft in die Fußball-Europameisterschaft ist geglückt, obwohl das gestrige Spiel nichts für schwache Nerven war ;-)

Auf der Fanmeile haben sich gestern um die 10.000 Besucher versammelt, um besagtes Spiel zu sehen, nicht unbedingt zur Freude der Veranstalter, die mit dem Zehnfachen gerechnet haben - zum Finale vielleicht, sollte La Mannschaft soweit kommen, wovon ich nach der gestrigen Vorstellung noch nicht so restlos überzeugt bin ;-)

Aufgrund der Wetterlage habe ich am Nachmittag auf meine Runde durch den Zoo verzichtet und überlasse heute wieder Knut die alleinige Hauptrolle des Eintrages.

Knut am 13. Juni 2008

Knut am 13. Juni 2008

Knut am 13. Juni 2009
Knut am 13. Juni 2009

Knut am 13. Juni 2009

Knut und Gianna am 13. Juni 2010
Knut und Gianna am 13. Juni 2010

Knut und Gianna am 13. Juni 2010

Das Fotoalbum von diesem Junisonntag bei Knut und Gianna habe ich hier untergebracht.

Der Start in die neue Arbeitswoche begann zwar verregnet und kühl, ist aber geglückt und mittlerweile macht der Regen zumindest einmal eine Pause ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Z
Hallo purzelbaum,<br /> zuallerst einmal einen herzlichen Dank für die aktuellen Fotos und Berichte aus dem Zoo. Ich oute mich hier auch als Fußballfreund und versuche, alle Spiele zu sehen, was mir aufgrund der Spielzeiten nicht immer gelingt. Das gestriege Spiel jedenfalls war ein absoluter Nervenkitzel und auch ich habe dem Abpfiff entgegengefiebert, bis Jogi in seine Schatzkiste griff... Wow, was für ein Spielabschluss!<br /> Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht mit WIR.<br /> Lieben Dank für den süßen Knut, der endlich! wieder einen eigenen Eintrag verdient hat!<br /> Viele Grüße sendet dir der Zoofreund
Antworten
P
Hallo Zoofreund,<br /> alle Spiele zu sehen, ist auch mir nicht möglich, aber wenn es spannend wird, finden die Spiele ja alle später statt und WIR sind offenbar sowieso immer um 21 Uhr dran ;-)<br /> Ich freue mich, dass Dir die Zooberichte und -fotos gefallen haben und wünsche Dir noch eine schöne Zeit beim Fußballschauen.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
A
Hallo purzelbaum,<br /> das gestrige Spiel hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht und ich habe dem Schlusspfiff entgegengefiebert. Das Schweini dann noch eingewechselt wurde und in der Nachspielzeit die Sache klar gemacht hat, war dann doch eine gewisse Erleichterung. Am Donnerstag geht es weiter und an der Abwehr muss wirklich etwas getan werden!<br /> Lieben Dank für den heutigen süßen Knut-Eintrag, der kleine Eisbär hat auch einmal wieder eine Hauptrolle verdient.<br /> Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schicke viele Grüße.<br /> andy
Antworten
P
Hallo andy,<br /> ich habe am Sonntag ebenfalls den Schlusspfiff herbeigesehnt, aber dann hätte es diesen tollen Abschluss vielleicht nicht gegeben *g*<br /> Danke, dass Du auch der Meinung bist, dass es mal wieder einen Solo-Eintrag für den Knut gebraucht hat :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
D
Hallo purzelbaum,<br /> du hast völlig recht, für schwache Nerven war das gestrige Fußballspiel nichts - die Abwehr war der reinste Wackelpudding! Aber WIR sind eine Turniermannschaft, da geht noch was! Lieben Dank für den süßen Knut-Eintrag, der musste hier einfach wieder mal sein :-)))<br /> Viel Spaß noch beim Fußballschauen und eine entspannte Woche wünschen wir dir.<br /> Viele Grüße D & E
Antworten
P
Hallo, Ihr beiden Lieben,<br /> ich denke auch, dass die Nationalmannschaft diesbezüglich noch steigerungsfähig ist, jedenfalls wäre es wünschenswert ;-)<br /> Ich war auch der Meinung, dass für Knut mal wieder ein Extra-Eintrag fällig ist :-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum, die Euch ebenfalls eine feine Fußballzeit wünscht.