Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ostermontag

Ostermontag

Mit dem heutigen Ostermontag geht ein langes freies Wochenende dem Ende zu. Auch der letzte der Ostertage präsentierte sich frühlingshaft und sonnig. Ich habe es heute vorgezogen, sowohl dem Zoo als auch dem Tierpark fernzubleiben und lieber einen entspannten Frühlingsspaziergang unternommen, fernab vom Trubel. War auch einmal ganz schön ;-)

Und so ergibt sich die Gelegenheit, Knut wieder einmal die Hauptrolle des Eintrages zu überlassen.

Knut am 28. März 2008

Knut am 28. März 2008

Knut am 28. März 2009

Knut am 28. März 2009

Knut und Gianna am 28. März 2010

Knut und Gianna am 28. März 2010

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut und Gianna kann hier angesehen werden.

Für viele beginnt morgen nun wieder der Alltag, ich darf mich da ausnehmen - auf mich warten noch einige freie Tage :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post